ah, falls du Neuigkeiten entdeckst gibst du bitte bescheid?swimfan hat geschrieben: 08.10.2018, 16:34Es gab 2 Modelle von Himalaya aber da kommen noch viel mehr. Eigentlich posten die vorher Fotos der Modelle auf Facebook. Ich beobaachte da und prüfe ab und zu die neuheiten
Barfußschuhe
- maarisha
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Aber das klingt doch nach dem normal benötigten Platz, oder?
Ich liege ja seit den Schwangerschaften so zwischen den beiden Größen und trage mittlerweile konsequent 39, weil ich mich nicht mehr irgendwo reinquetschen mag. Die Wildlinge kamen mir anfangs riesig vor, wie Clownsschuhe. Ich hatte aber die 38 zum Vergleich und merkte, wenn ich nicht hingucken, sondern nur hinfühle, dass sich die 39 einfach deutlich gemütlicher anfühlt. Ich hab dann noch eine einfache dünne Einlegesohle reingetan und würde sagen, sie sind perfekt für mich. Bei den gefütterten weiß ich es noch nicht, denn meine sind ja noch nicht da. Welches Modell hast du denn? Es sollte sich halt gemütlich für dich anfühlen. An die Optik gewöhnt man sich.
Ich liege ja seit den Schwangerschaften so zwischen den beiden Größen und trage mittlerweile konsequent 39, weil ich mich nicht mehr irgendwo reinquetschen mag. Die Wildlinge kamen mir anfangs riesig vor, wie Clownsschuhe. Ich hatte aber die 38 zum Vergleich und merkte, wenn ich nicht hingucken, sondern nur hinfühle, dass sich die 39 einfach deutlich gemütlicher anfühlt. Ich hab dann noch eine einfache dünne Einlegesohle reingetan und würde sagen, sie sind perfekt für mich. Bei den gefütterten weiß ich es noch nicht, denn meine sind ja noch nicht da. Welches Modell hast du denn? Es sollte sich halt gemütlich für dich anfühlen. An die Optik gewöhnt man sich.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
Lösche Benutzer 10716
Sagt mal, hat jemand aktuelle Winter-Wildlinge in 32 und 33 und könnte sie mal für mich messen?Der Pfau ist der einzig denkbare Winterschuh fürs große Kind. Eigentlich wollte ich keine Wildlinge kaufen...
Nun bin ich super unsicher wg der Größe.
Es ist echt eine Katastrophe ab 33 was geeignetes zu finden. Mensch, bin froh, wenn wir dann bei Größe 36 angekommen sind
Nun bin ich super unsicher wg der Größe.
Es ist echt eine Katastrophe ab 33 was geeignetes zu finden. Mensch, bin froh, wenn wir dann bei Größe 36 angekommen sind
- maarisha
- alter SuT-Hase
ich habe eben in den Kommentaren bei Filii gelesen das bis Mitte/Ende Oktober alle Modelle online seien sollen
- maarisha
- alter SuT-Hase
vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
mein Sohn trägt zZ Zeazoo Leo Moccasins, die haben ja nur ein Klett. Die Schuhe halten zwar an den Füßen aber er kann sie auch eng gestellt einfach so abstreifen.
Wie ist das bei den Yeti Stiefeln? Wie eng kann ich da den Klett machen? Er hat einen hohen Spann.
Haben die eigentlich Schneefanglaschen?
mein Sohn trägt zZ Zeazoo Leo Moccasins, die haben ja nur ein Klett. Die Schuhe halten zwar an den Füßen aber er kann sie auch eng gestellt einfach so abstreifen.
Wie ist das bei den Yeti Stiefeln? Wie eng kann ich da den Klett machen? Er hat einen hohen Spann.
-
Misurina
- Profi-SuTler
Danke für Deine ausführliche Antwort!Mirimama hat geschrieben: 09.10.2018, 11:41 ber das klingt doch nach dem normal benötigten Platz, oder?
Ich liege ja seit den Schwangerschaften so zwischen den beiden Größen und trage mittlerweile konsequent 39, weil ich mich nicht mehr irgendwo reinquetschen mag
Ich habe den Pfau bestellt. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass sich vorne die Naht löst, bzw nicht richtig genäht ist, Das mag ich bei neuen Schuhen so nicht!
Ich schick sie jetzt zurück und habe nochmal neu bestellt (zum Glück gab es sie noch) - in 38 und 39 und schau sie mir beide im Vergleich an. Ist zwar bisschen doof mit dem Hin und Her, aber beim ersten Mal weiß ich die Größe eben noch nicht so genau.
Karola: wir haben nur 31 und 34, aber auch kein plus 12 oder sowas, nur normales Maßband, weiß jetzt nicht, ob Dir das was weiterhilft.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei freizehn ist ein neues filii-Modell online. Mit Wollfutter und aus Bio-Leder. Einige Größen sind allerdings jetzt schon weg, obwohl ich den Newsletter von freizehn erst heute vormittag bekommen hab.maarisha hat geschrieben: 09.10.2018, 10:11ah, falls du Neuigkeiten entdeckst gibst du bitte bescheid?swimfan hat geschrieben: 08.10.2018, 16:34Es gab 2 Modelle von Himalaya aber da kommen noch viel mehr. Eigentlich posten die vorher Fotos der Modelle auf Facebook. Ich beobaachte da und prüfe ab und zu die neuheitenmaarisha hat geschrieben: 08.10.2018, 12:54
kamen noch garkeine? und wann, weisst du das zufällig? ich suche 26![]()
![]()
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach ja, auf der HP von filii gibt es das Modell noch nicht. Ich warte auch gespannt und hätte am liebsten wieder den Himalaya aus Bioleder, den die Motte letztes Jahr schon hatte.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Meine tochter besteht bei naturino und co immer auf klett mit gewalt festzurren. Die yeti reichen ihr normal-locker. Wenn die seiten überlappen würden, könnte man noch enger stellen. Ein paar seiten vornedran ist ein fotomaarisha hat geschrieben: 09.10.2018, 12:46 vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Kleine laschen haben sie, könnt ich heut Abend nochmal im detail fotografieren
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- maarisha
- alter SuT-Hase
das Foto kenn ich. und ja, gern eins von den Laschen