Barfußschuhe
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Also lieber eine Nummer größer?
Bei Behrens reden sie von 0,5 bis 0,7 cm.
Ich hab von Sowas echt kein plan.
Ich hab die Seite gefunden wo man die leihen kann. Vielleicht testen wir damit mal welche eher passen.
Bei Behrens reden sie von 0,5 bis 0,7 cm.
Ich hab von Sowas echt kein plan.
Ich hab die Seite gefunden wo man die leihen kann. Vielleicht testen wir damit mal welche eher passen.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
- Yelma
- Dipl.-SuT
6mmSpiel, 6mm Zuwachs, macht 12mm 
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Reh
- Miss SuTiversum
Also bei 12cm Fuß sollte die Innensohle 13,2cm lang sein?
Ich glaub, wir müssen es echt nochmal schaffen, stehend zu messen, das Rehlein zappelt ja immer so viel. Und es geht da ja schon um mm und nicht: "ach, der Fuß ist 12cm, oder 13cm, ist ja egal".
Wenn das Rehlein einfach mal stillhalten würde
Ich glaub, wir müssen es echt nochmal schaffen, stehend zu messen, das Rehlein zappelt ja immer so viel. Und es geht da ja schon um mm und nicht: "ach, der Fuß ist 12cm, oder 13cm, ist ja egal".
Wenn das Rehlein einfach mal stillhalten würde
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ich hab den Fuß etwas plattgedrückt(Zehen!) und nur schnell vorn und hinten n Strich, das reicht ja für die Länge.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hätte von Behrens einige da die ich zum Testen auf einen Kurzurlaub schicken könnte. Ich weiß nur leider die Größen nicht mehr alle, so dass ich nur ISL messen kann.
Aber von uns eine klare Stimme dafür! Ich fette die nur selten, grade die Lana halten trotzdem super dicht.
Übrigens ist es bei uns unproblematisch wenn sie etwas zu groß sind, das ist wohl von Kind zu Kind verschieden.
Für mich sind das echt die besten Schuhe im ersten Lauf-Winter.
Aber von uns eine klare Stimme dafür! Ich fette die nur selten, grade die Lana halten trotzdem super dicht.
Übrigens ist es bei uns unproblematisch wenn sie etwas zu groß sind, das ist wohl von Kind zu Kind verschieden.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
- maarisha
- alter SuT-Hase
kamen noch garkeine? und wann, weisst du das zufällig? ich suche 26
-
Reh
- Miss SuTiversum
So der Plan. Rehlein schmeißt sich dann aber auf mich, zieht den Fuß hoch und meinen Ausschnitt runter und guckt über meine Schulter, was hinter mir so los istdelfinstern hat geschrieben: 08.10.2018, 08:56 Ich hab den Fuß etwas plattgedrückt(Zehen!) und nur schnell vorn und hinten n Strich, das reicht ja für die Länge.
-
Reh
- Miss SuTiversum
ISL ist ja auch wichtiger als welche Größe es letztlich ist. Wenn man weiß, welche ISL man braucht, kann man ja in den Tabellen dort schauen, denke ich...auri82 hat geschrieben: 08.10.2018, 11:13 Ich hätte von Behrens einige da die ich zum Testen auf einen Kurzurlaub schicken könnte. Ich weiß nur leider die Größen nicht mehr alle, so dass ich nur ISL messen kann.
- Mogliki
- gehört zum Inventar
Wie sieht es denn mit den Lana und Pfützen aus? Über Kindergarten hat draußen eine Pumpe und Wasserspielfläche, außerdem Waldgelände - einen Tritt in die Pfütze müssen die Schuhe also schon aushalten.
Stolze Mama von Krümel (09/13), Murkel (08/16) und Minnimaus (1/19)
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Danke Euch.
Ich hab die Behrens jetzt in 22 bestellt. Falls es gar nicht geht sind sie ja laut Seite bereit auf Kulanz zurück zu nehmen. Wir versuchen es jetzt einfach.
Reh hier ging es auch erst mit Hilfe. Ohne 2 weitere Hände würden ständig die Füße gehoben. Das half dann nichts das sie hier ja eigentlich schon läuft.
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich die Große auch umsattel mit Schuhen. Aber die hat schon so große Füße. Ich geh dann mal in den größeren Größen und Unternehmen mich belesen.
Ich hab die Behrens jetzt in 22 bestellt. Falls es gar nicht geht sind sie ja laut Seite bereit auf Kulanz zurück zu nehmen. Wir versuchen es jetzt einfach.
Reh hier ging es auch erst mit Hilfe. Ohne 2 weitere Hände würden ständig die Füße gehoben. Das half dann nichts das sie hier ja eigentlich schon läuft.
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich die Große auch umsattel mit Schuhen. Aber die hat schon so große Füße. Ich geh dann mal in den größeren Größen und Unternehmen mich belesen.
05/12 prägende Kh-Geburt