Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Ihr lieben - Olgas Tochter wurde am Samstag geboren, es verzögert sich leider etwas 
-
Lösche Benutzer 5283
Na dann richt mal Glückwünsche aus!
unbekannterweise...
schade allerdings, ich hatte mich schon gefreut...aber das ist doch ein wunderschöner "Verzögerungsgrund"
unbekannterweise...schade allerdings, ich hatte mich schon gefreut...aber das ist doch ein wunderschöner "Verzögerungsgrund"
- Thia
- alter SuT-Hase
Eine schönere Verzögerung gibts doch gar nichtKloesschen hat geschrieben:Ihr lieben - Olgas Tochter wurde am Samstag geboren, es verzögert sich leider etwas
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Auch von mir Alles alles Gute zur Geburt 
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
Wie läuft das denn ab mit dem Prozentetuch ? Muß ich das direkt auf dieser Internetseite bestellen ? Und wie bekomme ich dann die Prozente ? Sind die in den Preisen schon eingerechnet ? Ich muß das ja auch per Vorkasse bezahlen oder ?
Das Model Earthy Rainbow gefällt mir nämlich super....
Sorry für die blöden Fragen, steht sicher alles irgentwo in dem Beitrag, aber der hat schon soviele Seiten...bin ehrlich gesagt zu faul zum alles durchlesen.
Wie läuft das denn ab mit dem Prozentetuch ? Muß ich das direkt auf dieser Internetseite bestellen ? Und wie bekomme ich dann die Prozente ? Sind die in den Preisen schon eingerechnet ? Ich muß das ja auch per Vorkasse bezahlen oder ?
Das Model Earthy Rainbow gefällt mir nämlich super....
Sorry für die blöden Fragen, steht sicher alles irgentwo in dem Beitrag, aber der hat schon soviele Seiten...bin ehrlich gesagt zu faul zum alles durchlesen.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Thia
- alter SuT-Hase
Du bestellst es über mein-Tragling. Dort werden die Bestellungen gesammelt und am Schluss werden die Tücher gezählt. Danach gehen dann die ProzenteFlixi99 hat geschrieben:Wie läuft das denn ab mit dem Prozentetuch ? Muß ich das direkt auf dieser Internetseite bestellen ? Und wie bekomme ich dann die Prozente ? Sind die in den Preisen schon eingerechnet ? Ich muß das ja auch per Vorkasse bezahlen oder ?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Aktion läuft aber noch oder ??Kloesschen hat geschrieben:Okay ich schliesse dann mal im shop - die wearababy Bestellung geht heute noch an Niina raus.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
hä, was isr denn mit dem orange-braunen tuch?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Mille - das war ein kleiner Fehler meinerseits den ich gleich nen Beitrag darunter korrigiert habe
Vor lauter Niederlande/Slingomama und Niina hab ich das verwechselt!
Also Slingomama ist geschlossen und ich warte demütig auf den Versand - möchte sie derzeit aber nicht stressen. Ihr denkt da ja sicher ähnlich, gell?
Und Niina wartet auf das braun/orange und auf neue Earthy rainbows - bis sie diese Tücher bekommt sammeln wir weiter. Ich hoffe da geht bald mal was *ungeduldig bin*
@Filix: Genau Thia hat das alles super erklärt. Wenn du bei mir bestellst schreibe ich dir auch eine mail in der alles genau drin steht und natürlich ist immer Raum für Fragen!
Also Slingomama ist geschlossen und ich warte demütig auf den Versand - möchte sie derzeit aber nicht stressen. Ihr denkt da ja sicher ähnlich, gell?
Und Niina wartet auf das braun/orange und auf neue Earthy rainbows - bis sie diese Tücher bekommt sammeln wir weiter. Ich hoffe da geht bald mal was *ungeduldig bin*
@Filix: Genau Thia hat das alles super erklärt. Wenn du bei mir bestellst schreibe ich dir auch eine mail in der alles genau drin steht und natürlich ist immer Raum für Fragen!
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ui es geht voran Olga hat sich gemeldet sie bereitet die Tücher für den Versand vor. Ich habe ihr eure Glückwünsche weiter geleitet und ihr gesagt wir freuen uns auf eine baldige Lieferung, aber sie soll sich bitte nicht allzu sehr stressen.
Noch was - das neue Design Betula wird demnächst auf meiner site zu sehen sein, es wird dann im März/April geliefert!
Noch was - das neue Design Betula wird demnächst auf meiner site zu sehen sein, es wird dann im März/April geliefert!