Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Kloesschen »

Ihr lieben - Olgas Tochter wurde am Samstag geboren, es verzögert sich leider etwas :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Na dann richt mal Glückwünsche aus! :konfetti unbekannterweise...

schade allerdings, ich hatte mich schon gefreut...aber das ist doch ein wunderschöner "Verzögerungsgrund"
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Kloesschen hat geschrieben:Ihr lieben - Olgas Tochter wurde am Samstag geboren, es verzögert sich leider etwas :lol:
Eine schönere Verzögerung gibts doch gar nicht :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch, ebenfalls unbekannter Weise ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Auch von mir Alles alles Gute zur Geburt :D
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Wie läuft das denn ab mit dem Prozentetuch ? Muß ich das direkt auf dieser Internetseite bestellen ? Und wie bekomme ich dann die Prozente ? Sind die in den Preisen schon eingerechnet ? Ich muß das ja auch per Vorkasse bezahlen oder ?

Das Model Earthy Rainbow gefällt mir nämlich super....

Sorry für die blöden Fragen, steht sicher alles irgentwo in dem Beitrag, aber der hat schon soviele Seiten...bin ehrlich gesagt zu faul zum alles durchlesen.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Flixi99 hat geschrieben:Wie läuft das denn ab mit dem Prozentetuch ? Muß ich das direkt auf dieser Internetseite bestellen ? Und wie bekomme ich dann die Prozente ? Sind die in den Preisen schon eingerechnet ? Ich muß das ja auch per Vorkasse bezahlen oder ?
Du bestellst es über mein-Tragling. Dort werden die Bestellungen gesammelt und am Schluss werden die Tücher gezählt. Danach gehen dann die Prozente ;) Erst wenn die feststehen, bekommst du eine Rechnung von mein-Tragling ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Kloesschen hat geschrieben:Okay ich schliesse dann mal im shop - die wearababy Bestellung geht heute noch an Niina raus. :D
Die Aktion läuft aber noch oder ??
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

hä, was isr denn mit dem orange-braunen tuch?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Mille - das war ein kleiner Fehler meinerseits den ich gleich nen Beitrag darunter korrigiert habe :mrgreen: Vor lauter Niederlande/Slingomama und Niina hab ich das verwechselt!

Also Slingomama ist geschlossen und ich warte demütig auf den Versand - möchte sie derzeit aber nicht stressen. Ihr denkt da ja sicher ähnlich, gell?

Und Niina wartet auf das braun/orange und auf neue Earthy rainbows - bis sie diese Tücher bekommt sammeln wir weiter. Ich hoffe da geht bald mal was *ungeduldig bin*

@Filix: Genau Thia hat das alles super erklärt. Wenn du bei mir bestellst schreibe ich dir auch eine mail in der alles genau drin steht und natürlich ist immer Raum für Fragen!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Bild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ui es geht voran Olga hat sich gemeldet sie bereitet die Tücher für den Versand vor. Ich habe ihr eure Glückwünsche weiter geleitet und ihr gesagt wir freuen uns auf eine baldige Lieferung, aber sie soll sich bitte nicht allzu sehr stressen.

Noch was - das neue Design Betula wird demnächst auf meiner site zu sehen sein, es wird dann im März/April geliefert!

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“