Ja, es gibt viel schönere Pferde als die mit den Rollen, aber sie will ja unbedingt immer reiten. Das Schauckelpferd von Dm liebt sie ja auch, aber das kostet 1000 Euro

Wir haben hier die 3 Haba Puppenpferde, die reitet Sie ständig, gehen natürlich immer in die Knie, sind ja nur für Puppen gedacht, mal sehn wann die Pferde mal nimmer aufstehen

, bis jetzt stehn sie nach den Reitattacken immer wieder gut da. Dann haben wi rnoch das große Pferd von Efie, das wird auch schon 1 Jahr täglich geritten. Das ist für den Preis nicht gerade robust. Nach einem Jahr ist der Rücken nicht mehr gerade sondern ein Gefälle nach hinten, es hat sich das Genick gebrochen und der Kopf hat auch eine Delle, aber es muß auch viel Aushalten

dafür wirds gut gepuzt, sogar die Augen

und bekommt auch als mal neue Hufe. Aber ich glaub schon das ein Pferd das man mit reitbewegungen antreibt und sich dann vorwärtsbewegt hier der absolute Hammer wär. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das gut funktioniert und das auch noch auf Dauer...
Aber ich glaub ich muß ihr das schenken, sie wird ausflippen. Hach, und wenn wir dann mit dem Ding unterwegs sind werden wir bestimmt wieder das Dorfgespräch

erst tragen wir unser Kind

und dann sind wir mit so einem Kirmis Pferd draußen unterwegs , gut das niemand weiß das wir noch stillen, ich glaub sonst würden sie uns bald einsperren
linlin, weist du von welchem Hersteller das war? ich weiß nicht ob ich das Ponycycle oder das animal riding nehmen soll....
mh, sollte erst auch mal den Papa fragen, weil bis vorgestern lag ich ihm noch mit der Ikea Spielküche in den Ohren