Wie werdet ihr geweckt?
Moderator: Giraeffchen
- Nautilus
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie werdet ihr geweckt?
In der Regel von einem sehr herzhaften Gähnen und folgendem Gestrampel oder von Geächze mit folgendem Megapups 
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
- Silky
- Herzlich Willkommen
Der Kleine klettert auf mich drauf oder dreht sich so lange im Bett hin und her, dass ich davon wach werde 
ღ Schon bevor du empfangen wurdest, wollten wir dich.
Schon bevor du geboren wurdest, liebten wir dich.
Schon bevor du eine Stunde auf Erden warst, hätten wir alles für dich gegeben. ღ
Lexi - 06. Januar 2012
Schon bevor du geboren wurdest, liebten wir dich.
Schon bevor du eine Stunde auf Erden warst, hätten wir alles für dich gegeben. ღ
Lexi - 06. Januar 2012
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute Morgen wurde ich geweckt, indem ich seine Stockente ins Auge geworfen bekommen habe. Aua, da war ich aber wach!!!
Aber normalerweise werde ich wach davon, dass er seine Guten-Morgen-Milch bei mir trinken kommt und dann aufsteht und spielt. Ich döse in der Zeit noch etwas weiter, er kommt hin und wieder zum stillen und nuckeln. Und wenn er richtig aufstehen will, also so mit frühstücken im Wohnzimmer und so, dann fummelt er die Decke über meinen Füßen weg und versucht mir meine Strümpfe anzuziehen
Aber normalerweise werde ich wach davon, dass er seine Guten-Morgen-Milch bei mir trinken kommt und dann aufsteht und spielt. Ich döse in der Zeit noch etwas weiter, er kommt hin und wieder zum stillen und nuckeln. Und wenn er richtig aufstehen will, also so mit frühstücken im Wohnzimmer und so, dann fummelt er die Decke über meinen Füßen weg und versucht mir meine Strümpfe anzuziehen

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- happyfour
- schreibt ganz schön oft
-
Angora
"Mamaaaaaa, wann stehst du endlich auf?!"
dann hüpft ein kleiner Tiger zu mir ins Bett (seins steht neben unserem) und kuschelt.
fünf Minuten später:
"Mamaaaaaa, steh auf, du trödelst sonst schon wieder!"
dann hüpft ein kleiner Tiger zu mir ins Bett (seins steht neben unserem) und kuschelt.
fünf Minuten später:
"Mamaaaaaa, steh auf, du trödelst sonst schon wieder!"
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Sooo schön, hier zu lesen 
Zur Zeit werde ich durch angestrengtes Genestel neben mir geweckt. Wenn ich mich dann umdrehe und die Augen aufmache, kommt ein erfreutes „raaaa” und zwar jeden Morgen im gleichen Tonfall
Dann wird gekuschelt, es gibt eine neue Windel und danach die Guten-Morgen-Milch
Zur Zeit werde ich durch angestrengtes Genestel neben mir geweckt. Wenn ich mich dann umdrehe und die Augen aufmache, kommt ein erfreutes „raaaa” und zwar jeden Morgen im gleichen Tonfall
Dann wird gekuschelt, es gibt eine neue Windel und danach die Guten-Morgen-Milch
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- Mera
- Power-SuTler
Re: AW: Wie werdet ihr geweckt?
*bummbummbumm* (6jaehriger, der die Treppe hochpoltert). *quiiiiietsch* (Kindersicherungstor), *schabkratz* (waschkorb der vorm Tor steht, weil es etwas defekt ist u. erst die Woche Zeit zum flicken ist), *bammschabkratz* (Tor zu, Korb davor), *tapptapptapp* (nackte Fuesse auf Laminat). Kind kuschelt sich ein...von der anderen Bettseite kommt ein liebliches Stimmchen: "Mama. Mama.Mama?Mama!" Pause. Feuchte Kuesse. Pause. "Mama." *batschbatschbatsch* (Ohrfeigen vom Einjaehrigen
) 
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
-
JakoBert
- ist gern hier dabei
wecker.Potsdame hat geschrieben:gebrabbel? augen aufziehen? feuchter atem im gesicht? fahrende feuerwehrautos auf eurem oberkörper?
ich werde zur zeit an den händen aus dem bett gezogen mit den worten "mama auf, kapi" (kapi=kaffee) und werde in die küche geschickt
ich bin die erste in der familie, die aufstehen muss und verlasse auch als erste das haus. wenn ich glück habe schläft der wicht weiter und ich kann in ruhe tochter wecken und mich dann fertig machen. meist wird er aber auch vom wecker mit wach, dann krabbelt er sofort, noch im aufwachen, über mich drüber zum papa und sagt sowas wie: "da!!!! paaaaaaa!!" oder so. *g*
ich bin immer etwas neidisch auf meinen elternzeit-mann, der kann nämlich entspannt liegen bleiben solange der kleine schläft. *grumpf*
am wochenende werde ich davon wach das der kleine im halbschlaf zum aufwachen stillt und dann motorisch immer aktiver wird bis er ganz wach ist. da bin ich dann auch schon wach.
LG von JakoBert mit
Tochter (*2002; schon groß und cool
) und Sohn (*2011; kleiner Rabauke) sowie Minitochter (*05/2014 Zu Hause geboren, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt)
Tochter (*2002; schon groß und cool
-
Nusira
- gut eingelebt
Och, hier gibt es viiiiele Möglichkeiten des Weckens...
1. Jemand beißt mir in die Nase
2. Jemand haut auf mein Gesicht
3. Jemand zieht an meiner Nase/Mund
4. Jemand grabscht so lange in meinem Gesicht herum bis eine Öffnung gewunden wird, in der wird weiter gegrabscht
5. Jemand schmeißt sich mit vollem Körpereinsatz auf den Papa und diser stöhnt mich wach
Ach ja, hier wohnt ein 11 Monate altes Töchterchen
1. Jemand beißt mir in die Nase
2. Jemand haut auf mein Gesicht
3. Jemand zieht an meiner Nase/Mund
4. Jemand grabscht so lange in meinem Gesicht herum bis eine Öffnung gewunden wird, in der wird weiter gegrabscht
5. Jemand schmeißt sich mit vollem Körpereinsatz auf den Papa und diser stöhnt mich wach
Ach ja, hier wohnt ein 11 Monate altes Töchterchen
Denise
mit der kleinen Maus (geb. Januar 2012)
mit der kleinen Maus (geb. Januar 2012)
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Hier neue Version:
Kind haut mir volles Pfund eine runter. Kreischt “PAPA!!!!“ krabbelt über meinen Kopf und kuschelt sich an Papa. Autsch...
Kind haut mir volles Pfund eine runter. Kreischt “PAPA!!!!“ krabbelt über meinen Kopf und kuschelt sich an Papa. Autsch...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)