Ginevere hat geschrieben:Ich denke auch schon über Entfärben nach.![]()
ABO
Schade, das es nicht Ecru mit Leinen ist
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ginevere hat geschrieben:Ich denke auch schon über Entfärben nach.![]()
so wie ich die DD-farben einschätze,wird das braun evtl farbecht sein...beim orange bin ich da auch unsicher...Ginevere hat geschrieben:Ich denke auch schon über Entfärben nach.![]()

Ehrlich gesagt, ich finde in letzter Zeit hat Didymos schon deutlich zu viele braune Tücher gemacht, ich hab die drögen Farben schon sehr satt!Ginevere hat geschrieben:Braun wäre völlig okay.![]()
Bin halt nicht so der Orange-Typ.
Ich finde nur den Namen etwas unglücklich gewählt. Safari (wie es ja auch in der Beschreibung steht) fänd ich besser. Mit der Farbe sieht es nach einem schönen Sonnenuntergang in Afrika aus. Ich finds schon sehr passend.Noeli hat geschrieben:Also, ich finde das Tuch wunderschön, ich warte schon lange auf genau so ein Tuch!
Auch von mir: Danke an den Designer!! ABER Wieso ein Dschungel-Tuch mit Dschungeltieren das nicht grün als Grundfarbe hat - Dschungel halt?! Oder wenigstens Savanne irgendwas mit Naturfarben - aber ORANGE/Rot???!?!
Sorry, aber das passt mal wieder überhaupt nicht!!!
Ich frage mich in den letzten Monaten immer wieder : WER sucht bei Didymos bloss die Farben aus???
Ganz große Enttäuschung!!!
Ich fänd ein schönes grünes Tuch auch toll.Noeli hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich finde in letzter Zeit hat Didymos schon deutlich zu viele braune Tücher gemacht, ich hab die drögen Farben schon sehr satt!Ginevere hat geschrieben:Braun wäre völlig okay.![]()
Bin halt nicht so der Orange-Typ.
Abgesehen davon - ich stell es mir immer gebunden mit Kind und zu Jeans vor und finde, da sieht braun einfach nicht besonders gut aus,....
Ausserdem - bis jetzt hat Didymos so weit ich mich erinnere nicht ein einziges schönes Tuch mit grün als Grundfarbe gebracht, wäre also mal Zeit, oder?!
Abgesehen davon bin ich einfach sauer - wieso stellen die ein Tuch in einer Farbe vor, die es dann gar nicht gibt - da hat man sich dann schon so drauf eingestellt,....oder fehlen mir da ein paar infos,...?