Dschungel-Tuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
vicci
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Dschungel-Tuch

Beitrag von vicci »

Ginevere hat geschrieben:Ich denke auch schon über Entfärben nach. :oops:

ABO
Schade, das es nicht Ecru mit Leinen ist :oops:
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Ginevere hat geschrieben:Ich denke auch schon über Entfärben nach. :oops:
so wie ich die DD-farben einschätze,wird das braun evtl farbecht sein...beim orange bin ich da auch unsicher... :roll:
ach ja,das TT in natur mit 2 weiteren farben...das hat bestimmt auch was... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Braun wäre völlig okay. :D
Bin halt nicht so der Orange-Typ.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

Ich hab auch schon überlegt, rot find ich eigentlich gar nicht schlecht(habs auch bestellt, für mich und Püppi), aber passender wäre vielleicht sowas wie braun, sand oder olive? Rot und grün gibt doch was oliv mäßiges oder wie war das mit der Farblehre?
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Noeli
Herzlich Willkommen

Beitrag von Noeli »

Also, ich finde das Tuch wunderschön, ich warte schon lange auf genau so ein Tuch!
Auch von mir: Danke an den Designer!! ABER Wieso ein Dschungel-Tuch mit Dschungeltieren das nicht grün als Grundfarbe hat - Dschungel halt?! Oder wenigstens Savanne irgendwas mit Naturfarben - aber ORANGE/Rot???!?!
Sorry, aber das passt mal wieder überhaupt nicht!!!
Ich frage mich in den letzten Monaten immer wieder : WER sucht bei Didymos bloss die Farben aus???
Ganz große Enttäuschung!!!
Noeli
Herzlich Willkommen

Beitrag von Noeli »

Ginevere hat geschrieben:Braun wäre völlig okay. :D
Ehrlich gesagt, ich finde in letzter Zeit hat Didymos schon deutlich zu viele braune Tücher gemacht, ich hab die drögen Farben schon sehr satt!
Abgesehen davon - ich stell es mir immer gebunden mit Kind und zu Jeans vor und finde, da sieht braun einfach nicht besonders gut aus,....
Ausserdem - bis jetzt hat Didymos so weit ich mich erinnere nicht ein einziges schönes Tuch mit grün als Grundfarbe gebracht, wäre also mal Zeit, oder?!
:-)
Abgesehen davon bin ich einfach sauer - wieso stellen die ein Tuch in einer Farbe vor, die es dann gar nicht gibt - da hat man sich dann schon so drauf eingestellt,....oder fehlen mir da ein paar infos,...?
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

ich erwarte ein tuch für große mädchen!! also mich. 8)
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Noeli hat geschrieben:Also, ich finde das Tuch wunderschön, ich warte schon lange auf genau so ein Tuch!
Auch von mir: Danke an den Designer!! ABER Wieso ein Dschungel-Tuch mit Dschungeltieren das nicht grün als Grundfarbe hat - Dschungel halt?! Oder wenigstens Savanne irgendwas mit Naturfarben - aber ORANGE/Rot???!?!
Sorry, aber das passt mal wieder überhaupt nicht!!!
Ich frage mich in den letzten Monaten immer wieder : WER sucht bei Didymos bloss die Farben aus???
Ganz große Enttäuschung!!!
Ich finde nur den Namen etwas unglücklich gewählt. Safari (wie es ja auch in der Beschreibung steht) fänd ich besser. Mit der Farbe sieht es nach einem schönen Sonnenuntergang in Afrika aus. Ich finds schon sehr passend.
Ein Arktis-Tuch mit dem Nachtschwärmer fänd ich als nächstes toll! Mit hellblau, weiss und gelb.
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Noeli hat geschrieben:
Ginevere hat geschrieben:Braun wäre völlig okay. :D
Ehrlich gesagt, ich finde in letzter Zeit hat Didymos schon deutlich zu viele braune Tücher gemacht, ich hab die drögen Farben schon sehr satt!
Abgesehen davon - ich stell es mir immer gebunden mit Kind und zu Jeans vor und finde, da sieht braun einfach nicht besonders gut aus,....
Ausserdem - bis jetzt hat Didymos so weit ich mich erinnere nicht ein einziges schönes Tuch mit grün als Grundfarbe gebracht, wäre also mal Zeit, oder?!
:-)
Abgesehen davon bin ich einfach sauer - wieso stellen die ein Tuch in einer Farbe vor, die es dann gar nicht gibt - da hat man sich dann schon so drauf eingestellt,....oder fehlen mir da ein paar infos,...?
Ich fänd ein schönes grünes Tuch auch toll.
Ich glaube, dir fehlen ein paar Infos. Es wurde dazu gesagt, dass die Farben noch nicht feststehen.
Lies mal auf frubas Blog nach. Da wird einiges zu dem Motiv und der Farbwahl gesagt.
Noeli
Herzlich Willkommen

Beitrag von Noeli »

Ich fänd ein schönes grünes Tuch auch toll.
Ich glaube, dir fehlen ein paar Infos. Es wurde dazu gesagt, dass die Farben noch nicht feststehen.
Lies mal auf frubas Blog nach. Da wird einiges zu dem Motiv und der Farbwahl gesagt.[/quote]

Jetzt bin ich zu blöd! Wo find ich denn den Blog?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“