Stillslogans: Pro Stillen!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- isyisy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stillslogans: Pro Stillen!
Vielleicht noch so was wie "frisch gezapft genießen" oder "am liebsten frisch gezapft"
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
-
Shanise
- schreibt ganz schön oft
Kann man das noch wo anders machen lassen, ausser bei Shirtinator oder wie das heisst?
Finde keinen anderen unkomplizierten Anbeiter! Und ich will weder per Vorkasse noch per PayPal oder Kreditkarte zahlen. Aber auf Rechnung soll ich meinen Perso kopieren... Geht's noch!
Da kann ja sonst wer kommen!
Finde keinen anderen unkomplizierten Anbeiter! Und ich will weder per Vorkasse noch per PayPal oder Kreditkarte zahlen. Aber auf Rechnung soll ich meinen Perso kopieren... Geht's noch!
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
- lillymo
- gehört zum Inventar
DIE
Milch machts!!!!!!!!!!
und das die dick und fett über die mama brust

Milch machts!!!!!!!!!!
und das die dick und fett über die mama brust
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- awa
- alter SuT-Hase
ich habe mir fest vorgenommen einige designs zu kreieren sobald ich dazu komme. muss derzeit trotz urlaubssemester erstmal einiges für die uni abarbeiten (zweitstudium
). danach werde ich aber meinem freund einige der von mir favorisierten sprüche unterbreiten und dann hecken wir hoffentlich designs aus (sind keine profis, haben aber spaß an sowas).
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Hat sich jetzt eigentlich jemand schon mal Buttons gebastelt?
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
Shanise
Wollt gestern was bestellen! Kenn kein, der ne Buttonmaschine hat! Aber o.g. Problem hintrete mich am bestellen!! ...
Naja, werd mal schauen, ob ich das im Copyshop machen lassen kann!
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
-
Shanise
Edit KorrekturShanise hat geschrieben:Wollt gestern was bestellen! Kenn kein, der ne Buttonmaschine hat! Aber o.g. Problem hinderte mich am bestellen!! ...![]()
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
- greenie bird
Also meinerseits wollte ich keinen Shop aufmachen oder das ganze kommerziell betreiben, daher wollte ich mir keine Maschine kaufen- das Material kostet ja auch zusätzlich. Bei einem Euro pro Button, müsste ich erstmal ganz schön lostackern.
Ich würd auch eher welche bestellen- und das mit dem treffen und tauschen würde ich auch machen
Ich würd auch eher welche bestellen- und das mit dem treffen und tauschen würde ich auch machen
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- greenie bird
ist so still hier geworden:
'Essen auf Beinen' (statt Essen auf Rädern)
'Feinkostabteilung'
'Essen auf Beinen' (statt Essen auf Rädern)
'Feinkostabteilung'
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
- greenie bird
'andocken' oder analog dazu 'Dockingstation'
@isyisy: "o'zapft is!"
@isyisy: "o'zapft is!"