Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sprudel und Selters in bunt
Ein Hoch auf menschliches Confetti
Nach den zwei Tüchern (und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll! Find ich sie getragen total reptilienartig, gefällt es mir irgendwo oder sind sie nur hässlich? Gut, die Farbe find ich echt schön, wahrscheinlich deshalb) trau ich DD alles zu
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
In Ludwigsburg lacht die Sonne und wir freuen uns auf Seide, Ramie oder Leinen zum Karneval. Mehr in Kürze hier.
Das war ja der twiitt, man könnte ihn auch so interpretieren das wir die auswahl haben zwischen Seide, Ramie oder Leinen. würde heisten, das es bis Mittwoch noch Ramie und Leinen gibt
In Ludwigsburg lacht die Sonne und wir freuen uns auf Seide, Ramie oder Leinen zum Karneval. Mehr in Kürze hier.
Das war ja der twiitt, man könnte ihn auch so interpretieren das wir die auswahl haben zwischen Seide, Ramie oder Leinen. würde heisten, das es bis Mittwoch noch Ramie und Leinen gibt
Ich hätte es auch so interpretiert Muss aber nicht heißen, dass das bis Mittwoch kommt, ich glaube nicht, dass sich DD da an die Fastenzeit hält, oder?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Das wär ja was 3 TT kurz hintereinander
na, eigentlich ja sogar 4 hintereinander, wenn du das Seide rose dazuzählst!
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Frühling lässt sein blaues Band....... mit Seide, in Kürze und leider nur in geringer Auflage. vor ungefähr 15 Stunden via web
So, wie jetzt? Aber das blaue Lilientuch ist doch damit jetzt nicht gemeint, oder? Ich glaub, ich steh gerade auf'm Schlauch!
Könnte mich mal jemand erleuchten?
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)