Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Latascha »

Sprudel und Selters in bunt :P :lol:
Ein Hoch auf menschliches Confetti :lol:

Nach den zwei Tüchern (und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll! Find ich sie getragen total reptilienartig, gefällt es mir irgendwo oder sind sie nur hässlich? Gut, die Farbe find ich echt schön, wahrscheinlich deshalb) trau ich DD alles zu :mrgreen:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

In Ludwigsburg lacht die Sonne und wir freuen uns auf Seide, Ramie oder Leinen zum Karneval. Mehr in Kürze hier.
Das war ja der twiitt, man könnte ihn auch so interpretieren das wir die auswahl haben zwischen Seide, Ramie oder Leinen. würde heisten, das es bis Mittwoch noch Ramie und Leinen gibt
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

waschbaerli hat geschrieben:
In Ludwigsburg lacht die Sonne und wir freuen uns auf Seide, Ramie oder Leinen zum Karneval. Mehr in Kürze hier.
Das war ja der twiitt, man könnte ihn auch so interpretieren das wir die auswahl haben zwischen Seide, Ramie oder Leinen. würde heisten, das es bis Mittwoch noch Ramie und Leinen gibt

Das wär ja was :shock: 3 TT kurz hintereinander :mrgreen:
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Das wärs und gut, dass ich die Lilien nicht brauche und Seide somit schonmal abgehakt ist, dann kann mein Geldbeutel sich ein wenig erholen :mrgreen:
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hätte es auch so interpretiert 8) Muss aber nicht heißen, dass das bis Mittwoch kommt, ich glaube nicht, dass sich DD da an die Fastenzeit hält, oder?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Wie trägt sich den Ramie? Ich warte eigentlich auf ein richtig schönes, edles Neugeborenentuch (und habe die Lilien natürlich verpasst...).
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Carni hat geschrieben:

Das wär ja was :shock: 3 TT kurz hintereinander :mrgreen:
na, eigentlich ja sogar 4 hintereinander, wenn du das Seide rose dazuzählst!
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Wie sich Ramie trägt würde mich auch interessieren. Da gibts auch nicht sehr viele Modelle mit, oder?
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Frühling lässt sein blaues Band....... mit Seide, in Kürze und leider nur in geringer Auflage. vor ungefähr 15 Stunden via web

So, wie jetzt? :?: Aber das blaue Lilientuch ist doch damit jetzt nicht gemeint, oder? Ich glaub, ich steh gerade auf'm Schlauch! :oops:
Könnte mich mal jemand erleuchten?
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

damit haben sie die Lilien gemeint :wink:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“