Öscher Atta-Treff...

Moderator: Marla84

smilyi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von smilyi »

meine hat sih gestern auch angemeldet, dass sie mit kommen möchte. maus hat gestern ihr erstes kostüm bekommen? *g*
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)

Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Herzlich Willkommen, smiliy!

Schön, es werden immer mehr! :D
Ich bin auch noch Studentin und quasi ne Kollegin von dir. ich hab in Trier Biogeographie studiert.

Es gibt in nächster Zeit neben Karneval ja nochn reichlich Möglichkeiten, uns zu treffen. Am 07.02 ist wie schon geschrieben wurde die Stillgruppe in Hauset und am Tag drauf um 10 Uhr ein Tragetreffen im Mama Mia Mütterzentrum.

Wir werden den Zug auch anschauen, wahrscheinlich zusammen mit anderen Eltern und Kindern aus Mausls KiTa. Wir werden dann in der Lothringer Straße stehen.

Ich werde in diesem Jahr schon 30....Bild
Bild
TB NRW GK 10/12
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe... :oops: Mein Internet hat versagt, ich konnte nicht Bescheid geben, dass ich Montag doch in die Uni musste. Sorry!!

@ Smilyi: Herzlich willkommen! Ich studiere auch noch (Textildesign in Massi), aber ich bin bald fertig. Noch ein paar Monate.. Ist grad ein bisschen stressig alles. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Auch wenns immernoch etwas früh ist, aber ich wollte nochmal wegen dem 16.2 fragen.
Bisher weiss ich, dass Anja und Marina nicht können und sari und Stephanie kommen können.
Cocorella

Beitrag von Cocorella »

Wir können auch! :D Um wieviel Uhr etwa wolltest du das stattfinden lassen?
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
cosima83

Beitrag von cosima83 »

raeubertochter2010 hat geschrieben:Auch wenns immernoch etwas früh ist, aber ich wollte nochmal wegen dem 16.2 fragen.
Bisher weiss ich, dass Anja und Marina nicht können und sari und Stephanie kommen können.
Wir können leider nicht? :(
An dem Wochenende ist der LLL-Kurs in Hauset. Würde der nicht stattfinden, wär ich zum NRW-Trageberaterinnen-Treff nach Duisburg gefahren. Mensch, ich wünschte, ich könnte mich dreiteilen...... :roll:
Bild
TB NRW GK 10/12
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Cocorella hat geschrieben:Wir können auch! :D Um wieviel Uhr etwa wolltest du das stattfinden lassen?
Freut mich! So gegen 15 Uhr zum Kaffee trinken.
Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe vorher zu backen, aber ich kauf ein bisschen was und wer mag, kann gern was mitbringen :)
cosima83 hat geschrieben:
raeubertochter2010 hat geschrieben:Auch wenns immernoch etwas früh ist, aber ich wollte nochmal wegen dem 16.2 fragen.
Wir können leider nicht? :(
An dem Wochenende ist der LLL-Kurs in Hauset. Würde der nicht stattfinden, wär ich zum NRW-Trageberaterinnen-Treff nach Duisburg gefahren. Mensch, ich wünschte, ich könnte mich dreiteilen...... :roll:
Och schade! Aber gut, dass du dich weiterbildest. Ich ruf dich im März dann bestimmt mal an :mrgreen:
Cocorella

Beitrag von Cocorella »

Kann sein, dass wir dann ein halbes Stündchen später kommen, aber ich bring gern was mit.
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
smilyi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von smilyi »

ich würd auch gerne kommen und würd auch was mitbringen.

vlt. kann mir dann ja auch eine von euch sagen was ich beim rucksack falsch mache. Die Maus lehnt sich ständig zurück so dass alles wieder locker wird. und das anhocken klappt auch nicht wie ich will. :x
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)

Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
mosch
gehört zum Inventar

Beitrag von mosch »

räubertochter, wir können leider nicht. wünschen euch aber ganz viel Spaß.

smilyi, versuche mal möglichst gerade zu stehen beim Festziehen, am besten mit deinem Popo an einer Wand. Vor dem Einkordeln nochmal die Nackenpartie nachziehen.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)

zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
Antworten

Zurück zu „Rheinland“