Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
-
smilyi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Öscher Atta-Treff...
meine hat sih gestern auch angemeldet, dass sie mit kommen möchte. maus hat gestern ihr erstes kostüm bekommen? *g*
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Herzlich Willkommen, smiliy!
Schön, es werden immer mehr!
Ich bin auch noch Studentin und quasi ne Kollegin von dir. ich hab in Trier Biogeographie studiert.
Es gibt in nächster Zeit neben Karneval ja nochn reichlich Möglichkeiten, uns zu treffen. Am 07.02 ist wie schon geschrieben wurde die Stillgruppe in Hauset und am Tag drauf um 10 Uhr ein Tragetreffen im Mama Mia Mütterzentrum.
Wir werden den Zug auch anschauen, wahrscheinlich zusammen mit anderen Eltern und Kindern aus Mausls KiTa. Wir werden dann in der Lothringer Straße stehen.
Ich werde in diesem Jahr schon 30....
Schön, es werden immer mehr!
Ich bin auch noch Studentin und quasi ne Kollegin von dir. ich hab in Trier Biogeographie studiert.
Es gibt in nächster Zeit neben Karneval ja nochn reichlich Möglichkeiten, uns zu treffen. Am 07.02 ist wie schon geschrieben wurde die Stillgruppe in Hauset und am Tag drauf um 10 Uhr ein Tragetreffen im Mama Mia Mütterzentrum.
Wir werden den Zug auch anschauen, wahrscheinlich zusammen mit anderen Eltern und Kindern aus Mausls KiTa. Wir werden dann in der Lothringer Straße stehen.
Ich werde in diesem Jahr schon 30....

- sari popari
- alter SuT-Hase
Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe...
Mein Internet hat versagt, ich konnte nicht Bescheid geben, dass ich Montag doch in die Uni musste. Sorry!!
@ Smilyi: Herzlich willkommen! Ich studiere auch noch (Textildesign in Massi), aber ich bin bald fertig. Noch ein paar Monate.. Ist grad ein bisschen stressig alles.
@ Smilyi: Herzlich willkommen! Ich studiere auch noch (Textildesign in Massi), aber ich bin bald fertig. Noch ein paar Monate.. Ist grad ein bisschen stressig alles.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
ehUrt2
Auch wenns immernoch etwas früh ist, aber ich wollte nochmal wegen dem 16.2 fragen.
Bisher weiss ich, dass Anja und Marina nicht können und sari und Stephanie kommen können.
Bisher weiss ich, dass Anja und Marina nicht können und sari und Stephanie kommen können.
- Cocorella
Wir können auch!
Um wieviel Uhr etwa wolltest du das stattfinden lassen?
- cosima83
Wir können leider nicht?raeubertochter2010 hat geschrieben:Auch wenns immernoch etwas früh ist, aber ich wollte nochmal wegen dem 16.2 fragen.
An dem Wochenende ist der LLL-Kurs in Hauset. Würde der nicht stattfinden, wär ich zum NRW-Trageberaterinnen-Treff nach Duisburg gefahren. Mensch, ich wünschte, ich könnte mich dreiteilen......
-
ehUrt2
Freut mich! So gegen 15 Uhr zum Kaffee trinken.Cocorella hat geschrieben:Wir können auch!Um wieviel Uhr etwa wolltest du das stattfinden lassen?
Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe vorher zu backen, aber ich kauf ein bisschen was und wer mag, kann gern was mitbringen
Och schade! Aber gut, dass du dich weiterbildest. Ich ruf dich im März dann bestimmt mal ancosima83 hat geschrieben:Wir können leider nicht?raeubertochter2010 hat geschrieben:Auch wenns immernoch etwas früh ist, aber ich wollte nochmal wegen dem 16.2 fragen.
Bisher weiss ich, dass Anja und Marina nicht können und sari und Stephanie kommen können.![]()
An dem Wochenende ist der LLL-Kurs in Hauset. Würde der nicht stattfinden, wär ich zum NRW-Trageberaterinnen-Treff nach Duisburg gefahren. Mensch, ich wünschte, ich könnte mich dreiteilen......
- Cocorella
Kann sein, dass wir dann ein halbes Stündchen später kommen, aber ich bring gern was mit.
-
smilyi
- ist nicht mehr wegzudenken
ich würd auch gerne kommen und würd auch was mitbringen.
vlt. kann mir dann ja auch eine von euch sagen was ich beim rucksack falsch mache. Die Maus lehnt sich ständig zurück so dass alles wieder locker wird. und das anhocken klappt auch nicht wie ich will.
vlt. kann mir dann ja auch eine von euch sagen was ich beim rucksack falsch mache. Die Maus lehnt sich ständig zurück so dass alles wieder locker wird. und das anhocken klappt auch nicht wie ich will.
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)
- mosch
- gehört zum Inventar
räubertochter, wir können leider nicht. wünschen euch aber ganz viel Spaß.
smilyi, versuche mal möglichst gerade zu stehen beim Festziehen, am besten mit deinem Popo an einer Wand. Vor dem Einkordeln nochmal die Nackenpartie nachziehen.
smilyi, versuche mal möglichst gerade zu stehen beim Festziehen, am besten mit deinem Popo an einer Wand. Vor dem Einkordeln nochmal die Nackenpartie nachziehen.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.