Schmerzen habe ich keine beim stillen,bis auf die Seite wo ich ständig ein blödes Milchbläschen habe..mittlerweile fängt die Maus auch an zu turnen beim stillen mit Händen und Füßen, finde es zuckersüß, oder sie streichelt meine Brust auch manchmal
Ne ne also so schnell bekommt mausi sicher kein Brei, ich werde es nach Gefühl machen und auf die Zeichen achten.
Hoffe ja auch so sehr das sie dann aber gut isst.
Ich denke du machst den Brei selbst oder? Huiii darauf freue ich mich schon wahnsinnig! Alle aus meinem Umkreis kaufen Gläschen aber icb möchte das alles selber machen
@Leominor
Nochmal bitte in Farbe
Ich glaube spätestens in einem Jahr habe ich verstanden das die Milch nicht weggehen wird.
Mausi fängt auch langsam an zappelig zu werden beim.stillen, total lustig .
Uuuunnndddd sie ist oft nach 10 Minuten fertig daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
@Teazer
Also ehrlich diese Zunahme hätte ich auch absolut nicht erwartet, ihr ging es so schlecht und gefühlt hatte sie kaum was getrunken anfangs. Und dann der extreme Durchfall, wie Wasser
Ich benutze Mirfulan da ist Zink drin. Ich wasche sehr viel die Hände, ständig das ist leider (oder zum Glück) ein Tick von mir.
Wenn es aber nicht besser wird gehe ich nächste Woche zum Arzt sie hat so Schmerzen beim sauber machen.
@Äffchen
Ohja die arme Maus hat schon soviel durchgemacht und diese Woche im Krankenhaus war schlimm weil sie deutlich gemerkt hat das wir woanders sind, sie war vollkommen überfordert die ersten 2 Tage. Heute ist sie schon viel besser drauf und brabbelt was das Zeug hält.
Und ja du hast Recht, wirklich jeder möchte mir Tipps geben und langsam fängt es an zu nerven! Warum muss ich nach 6 Monaten aufhören zu stillen? Klar damit alle ständig zu Besuch kommen können und mit der kleinen spielen können..tja sie will halt nur bei mir sein! Meine Schwiegermama kam auch ins KH und hat ihre Hände schon ausgestreckt das sie die kleine nehmen wollte, aber sie hat die ganze Zeit ja nicht mal den Papa akzeptiert, dann erst recht keine Oma die sie erst ein paar mal gesehen hat und einmal auf dem Arm.hatte.
Die haben alle komische Vorstellungen (wir sind Südländer, bei uns wird das alles ja anders gemacht ^^).
@delfinstern
Danke ich hab meinem Mann beauftragt die Multilind später mitzubringen. Wenn die aber auch nicht hilft gehen wir zum Arzt Montag oder Dienstag weil sie wirklich Schmerzen hat beim sauber machen, es tut mir in der Seele weh.