Es kann sein, dass der Gang verlegt ist oder Du einfach zu Milchstau in diesem Bereich neigst. Lecithin als Nahrungsergänzung und das Weglassen von gesättigten Fettsäuren in der Nahrung hilft vielen Frauen.Haasi23 hat geschrieben: 29.03.2019, 08:24 Ich hatte dann den Tag über fast 40 Fieber und musste mich einmal übergeben. Ab Dienstag war ich fieberfrei aber die Brust tat noch etwas weh und oberhalb der Brustwarze war es gerötet. Unter der Dusche konnte ich dann ausstreichen. Aus den anderen Öffnungen spritzte dünne weiße Milch und oben lief es dickflüssig weiß gelb heraus. Jetzt war ich zwei Tage symptomfrei und heute morgen war da wieder eine gelbe "Blase" aufpieksen funktioniert nicht wirklich weil es zwar wie eine Blase aussieht aber das Gewebe eher so "bröckelt". Warum verstopft dieser Kanal immer wieder? Was kann ich noch tun? Ich habe auch mal ein Bild gemacht, was ich per PN verschicken könnte.
Warst Du beim Arzt? Deine Symptome klingen heftig. Eine Brustentzündung sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.