meines wurde geschickt
Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Nepomuk
didy meldet sich da auch nicht- entweder sie schickens oder eben nicht 
meines wurde geschickt
meines wurde geschickt
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ah, schön.pisces hat geschrieben:didy meldet sich da auch nicht- entweder sie schickens oder eben nicht
meines wurde geschickt
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
pisces
- SuT-Legende
ich sagte ihnen alles ab Gr. 1 und bekam ein 5er 
Hab nur so garnicht mit gerechnet- denn viele die direkt bestellten habens ja noch nicht
Hab nur so garnicht mit gerechnet- denn viele die direkt bestellten habens ja noch nicht
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Das find ich jetzt richtig spannend - und entspannend, muss nicht mehr auf mein Handy achten
, Danke!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Find ich schön das welche von der Warteliste schon welche haben,und ich noch eine Woche oder so warten muss.pisces hat geschrieben:didy meldet sich da auch nicht- entweder sie schickens oder eben nicht
meines wurde geschickt
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habs mir verkniffen das zu sagen.deshalb werd ich auch stornieren wenns Freitag nich da is.Petrainwien hat geschrieben:Find ich schön das welche von der Warteliste schon welche haben,und ich noch eine Woche oder so warten muss.pisces hat geschrieben:didy meldet sich da auch nicht- entweder sie schickens oder eben nicht
meines wurde geschickt
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
pisces
- SuT-Legende
ja, ich fands auch seltsam und es tut mir leid, das ihr solange warten müsst 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
das muss es aber nicht.da kannst du ja rein gar nix für.. und ich gönne jedem sein Tuch..pisces hat geschrieben:ja, ich fands auch seltsam und es tut mir leid, das ihr solange warten müsst
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Da stimme ich absolut zu,sie könnten ja auch bescheid geben wie lange es dauern wird.pu-ya hat geschrieben:das muss es aber nicht.da kannst du ja rein gar nix für.. und ich gönne jedem sein Tuch..pisces hat geschrieben:ja, ich fands auch seltsam und es tut mir leid, das ihr solange warten müsst
ich warte auf ein 7er,vielleicht hatten sie nicht genug.Aber ich hab halt auch Anfangs nicht bescheid bekommen ob es geklappt hat.
Und zum Glück hab ich nach gehackt und schon gezahlt,weil Morgen lass ich ein kleines vermögen in der Auto Werkstatt ich würde es jetzt nicht mehr wollen.
Aber bezahlt ist es und so warte ich.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Latascha
- Power-SuTler
Ich freu mich für dich, dass es da ist! Zeig ruhig gaaaaanz viele tolle Bilderpu-ya hat geschrieben:das muss es aber nicht.da kannst du ja rein gar nix für.. und ich gönne jedem sein Tuch..pisces hat geschrieben:ja, ich fands auch seltsam und es tut mir leid, das ihr solange warten müsst
Wie gesagt, scheinbar arbeiten die Bestellungen nicht nach Eingang ab, sondern queerbeet. Meinte ja auch die Gute am Telefon, dass der Bestellzeitpunkt noch gar nichts über den Lieferzeitung was aussagt. DAS allerdings ist für mich ein Zeichen, dass jeder auf der Warteliste ein Tuch erhalten wird und genügend nachgewebt werden
Denke also alle, die hier noch bangen können positiver Dinge sein, dass ein kleiner Drache auch an ihre Tür klopfen wird
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin