Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Nepomuk

Beitrag von pisces »

didy meldet sich da auch nicht- entweder sie schickens oder eben nicht ;)
meines wurde geschickt

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

pisces hat geschrieben:didy meldet sich da auch nicht- entweder sie schickens oder eben nicht ;)
meines wurde geschickt
Ah, schön. :shock: :D :shock: Da wart ich einfach mal ein paar Tage. Was hattest Du denn für eine Länge? Ich hatte geschrieben 5 oder 6, schicken sie mir dann beide? Das ist ja mal richtig spannend.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich sagte ihnen alles ab Gr. 1 und bekam ein 5er ;)
Hab nur so garnicht mit gerechnet- denn viele die direkt bestellten habens ja noch nicht :?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Das find ich jetzt richtig spannend - und entspannend, muss nicht mehr auf mein Handy achten :wink: , Danke!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

pisces hat geschrieben:didy meldet sich da auch nicht- entweder sie schickens oder eben nicht ;)
meines wurde geschickt
Find ich schön das welche von der Warteliste schon welche haben,und ich noch eine Woche oder so warten muss.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Petrainwien hat geschrieben:
meines wurde geschickt
Find ich schön das welche von der Warteliste schon welche haben,und ich noch eine Woche oder so warten muss.
ich habs mir verkniffen das zu sagen.deshalb werd ich auch stornieren wenns Freitag nich da is.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, ich fands auch seltsam und es tut mir leid, das ihr solange warten müsst :(

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

pisces hat geschrieben:ja, ich fands auch seltsam und es tut mir leid, das ihr solange warten müsst :(
das muss es aber nicht.da kannst du ja rein gar nix für.. und ich gönne jedem sein Tuch..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

pu-ya hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:ja, ich fands auch seltsam und es tut mir leid, das ihr solange warten müsst :(
das muss es aber nicht.da kannst du ja rein gar nix für.. und ich gönne jedem sein Tuch..
Da stimme ich absolut zu,sie könnten ja auch bescheid geben wie lange es dauern wird.
ich warte auf ein 7er,vielleicht hatten sie nicht genug.Aber ich hab halt auch Anfangs nicht bescheid bekommen ob es geklappt hat.
Und zum Glück hab ich nach gehackt und schon gezahlt,weil Morgen lass ich ein kleines vermögen in der Auto Werkstatt ich würde es jetzt nicht mehr wollen. :wink:
Aber bezahlt ist es und so warte ich.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

pu-ya hat geschrieben:
Ich freu mich für dich, dass es da ist! Zeig ruhig gaaaaanz viele tolle Bilder :D

Wie gesagt, scheinbar arbeiten die Bestellungen nicht nach Eingang ab, sondern queerbeet. Meinte ja auch die Gute am Telefon, dass der Bestellzeitpunkt noch gar nichts über den Lieferzeitung was aussagt. DAS allerdings ist für mich ein Zeichen, dass jeder auf der Warteliste ein Tuch erhalten wird und genügend nachgewebt werden :D
Denke also alle, die hier noch bangen können positiver Dinge sein, dass ein kleiner Drache auch an ihre Tür klopfen wird :D
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“