[Ich hatte mir erst vorgestellt, sie dockt an und saugt dann so stark, dass sie den Schlauch durch das Loch im Sauger in ihren Mund reinsaugt und dann wieder abdockt, weil sie den Mund voll Schlauch hat... ]
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Hallo Theolino, ich habe ab mittags Besuch und weiß daher auch nicht, inwiefern ich heute weiter machen kann. Eventuell schaffe ich vormittags einen neuen Versuch, sonst morgen
Komme leider überhaupt nicht weiter. Der Schlauch rutscht jedes Mal aus dem Sauger raus und dann ist das Theater groß, weil ich es nicht hinbekomme ihn dann in der Eile und mit schreiendem Kind im Arm wieder richtig reinzumschen.
Ich glaube ich gebe hier auf. Hatte es mir so gewünscht.
Kannst du einen Sauger nehmen, dessen Loch so eng ist, dass der Schlauch gerade so durchpasst? Oder aber den Schlauch nachden deine Tochter saugt, neben dem Sauger in den Mund schummeln?
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
Eigentlich ist der Sauger so, dass der Schlauch gerade so durchpasst. Ich weiß wirklich nicht, wie andere Mamis das hier gemacht haben, welche auch nach diesem Verfahren vorgehen oder ob ich mich einfach zu blöd anstelle. Den Schlauch in den Mund schummeln hatte ich probiert, dass hat sie aber gemerkt und war nicht begeistert. Ich bin so traurig Theolino. Würde gerade am liebsten alles hinschmeißen und weiß genau, das ich das morgen wieder bereue. Kann mich heute kaum zum abpumpen aufraffen weil ich so enttäuscht bin. Dabei hatten wir die Milchmenge doch so super gesteigert.
Trauer ist ok und darf sein. Lass diese Tränen vielleicht auch einfach laufen? Wenn Du magst, kommt hier eine Umarmung für Dich Nanenu.
Ansonsten habt ihr den Schlauch mal quer zum Nuckel mit Klebebabd fixiert, vielleicht die Ärmchen der kleinen Maus am Anfang zurück halten, bis sie bemerkt hat um was es geht?
Und: Du bist eine wunderbare Mama, Nanenu. Völlig unabhängig davon wie Dein Kind ernährt wird! Du machst das klasse!
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17