Wie werdet ihr geweckt?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
sajonc
gut eingelebt

Re: Wie werdet ihr geweckt?

Beitrag von sajonc »

Elliella hat geschrieben:
sajonc hat geschrieben:Ach, sind hier schöne Geschichten! <3 Da freue ich mich so richtig auf die Zeit, wenn der kleine Frosch mobiler/kommunikativer wird : )
Da freue ich mich bei meiner Maus auch schon sooo drauf. Im Moment werde ich pünktlich gegen acht noch von ihrem lauten Pupsen geweckt :lol: .
Oh, das kenn ich auch! Aber nicht zu moderaten Zeiten wie 8/7 Uhr, sondern immer pünktlich gegen 4 Uhr morgens fängt ihr kleines Pupskonzert an :D
Wenn sie nicht gerade im Schlafsack ist und auch keine Decke hat, da freigestrampelt, wirft sie während dem Pupsen auch immer ihre Beinchen in die Luft.
Herrlich -auch, wenn ich jedes Mal dabei aufwache : )
Mit der Herzdame seit Mai 2012 durchs Leben.
ummyunus

Beitrag von ummyunus »

Mein kleiner Stinker knattert seit zwei oder drei Wochen absolut pünktlich um 7 Uhr die Windel voll und fängt dann an, fröhlich in die Dunkelheit zu plappern. Bis dann von Mama links oder Papa rechts mal ne Antwort kommt, dauert es meist 10 Minuten... :-)
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Mir wurde neulich ein volles Glas Wasser mitten ins Gesicht geschüttet.

Die Kleine war erst etwas überrascht, dass das Glas so schnell leer ist, dann aber sehr amüsiert über meine Reaktion.
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Ups, ich glaube, dass hatte ich hier schon geschrieben. Sorry! Schlafmangel macht doof!
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Tasmanina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tasmanina »

die kleine (2 1/2) schmeisst sich ohne gruß über mich drüber mit den worten "wo ist die x?!?" (x gleich große schwester)

undankbares kind, die ganze nacht bin ich gut genug zum kuscheln und dann sowas! :twisted: :wink:

die große schmuselt sich an mich ran, holt sich noch kuscheleinheiten und wartet, bis die kleine sich eeendlich über mich drüberschmeisst, um nach ihr zu suchen. :wink:

die dann durch mich aber zacki eingeforderten guten- morgen- küsse erhalte ich dann aber wenigstens auch umgehend! :mrgreen:
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.
emarley
hat viel zu erzählen

Beitrag von emarley »

Hab mich gestern neben ihn gelegt zum Mittagsschlaf, Rollo diesmal oben. Er ist aufgewacht und hat mich sachte angepatscht.. ich langsam wachgeworden und von einem sooooooooo fröhlichen Grinsen empfangen, dass ich fast geschmolzen wäre :D

Für viele von euch ist das der Standard, aber ich bin bisher nur von schmatzen/"äh - ähähäh!"/weinen geweckt worden und da war das schon ne kleine Revolution :D
Mit Teddybär 06/12 und kleiner Maus 02/15.
ummyunus

Beitrag von ummyunus »

emarley, das kann ich gut nachempfinden! Bei uns war das Aufwachen auch lange eine eher unschöne Angelegenheit. Als er die ersten Male mit zufriedenem Lächeln und Brabbeln aufgewacht ist, hab ich mich auch tierisch gefreut. :)
NettyRamirez
schreibt ganz schön oft

Beitrag von NettyRamirez »

Lucas weckt uns seit kurzem jeden Morgen und wir freuen uns schon Abends darauf, weil es so schön ist. Er schläft entweder neben mir und dem Beistellbett oder zwischen meinem Mann und mir. Bei mir zieht er dann immer an den Haaren und spielt damit, bis ich irgendie reagiere und dann werd ich freudestrahlend angekräht und er streckt mir die Arme entgegen...das mit den Armen macht er seit einer Woche und ch könnt jedesmal weinen vor Rührung.
Wenn er nur neben mir liegt, lege ich ihn dann zu meinem Mann rüber und bei dem wird dann ausgiebig die Glatze oder das Gesicht abgetastet und an den Augen rumgefummelt, bis die dann aufgehen.
Bild
getragen, gestillt, familiengebettet
Cassilda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cassilda »

vom großen: mama wach? dilln! von der kleinen: lächeln :)
2 kinder
Monza
hat viel zu erzählen

Beitrag von Monza »

Entweder von lautem Pupsen, Gebrabbel, oder wie heute (was ich sehr süß fand) von einer kleinen Hand, die auf meine Brust gepatscht hat :)
LG Monza mit Krümelchen
Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“