Dschungel-Tuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Dschungel-Tuch

Beitrag von Binelein »

Ich find das Motiv klasse. Würde auch gut zu meinen bald einziehenden Nachtschwärmern passen. Wenns nur nicht diese Farbe hätte. Mit solchen rot/orange-Tönen kann ich ganz ohna Schminke eine prima Tatort-Leiche abgeben, so blass macht das... :(
Vielleicht gibts das Tuch ja noch mal in dschungeligen braun-grün-Farben? Das wäre toll...
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Gnihihi! Die Farbe gfällt mir nicht, das Muster will ich selbst auch nicht kaufen, aber meine Kleine MUSS das als PTT haben! Problem: Ich bin gerade an der Uni und kann nicht bestellen. Hoffentlich ist später noch eins da...
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich denke auch schon über Entfärben nach. :oops:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

So, hab gerade telefonisch das PTT bestellt.

Fruba, herzlichen Glückwusch erst einmal! Ich warte jetzt auf das Buch zum Tuch, das ist dir klar? ;)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Fruba, herzlichen Glückwunsch zum 2. Designtuch!

Ich finde es sehr schön für Kleinkinder. Es macht Ihnen sicher Spaß die vielen Tieren auf dem Tuch zu entdecken.
Das Foto mit dem gebundenen Tuch finde ich sehr schön und ich finde da passt die Farbe gut.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es etwas dicker ist, eben weil sicher viele Kleinkinder das Tuch auch toll finden. Und eine genaue Angabe der Farbe fände ich interessant. Ist es jetzt rot/orange oder braun/orange/weiß...

Obwohl ich nicht der Motivtuchtyp bin, überlege ich, ob ich es mir nicht doch bestellen soll...wäre es dicker, wäre die Entscheidung schon gefallen.
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Jetzt habe ich die Farbangabe in Frubas Blog gefunden: orange, braun und einen hellen gelblichen Farbton.
Ich finde, Didymos sollte es auch noch dazu schreiben.
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ginevere hat geschrieben:Ich habe jetzt mal angefragt ob ich ein Glückspäckchen mit einem Tuchstück bekomme. Mein Mann findet das Tuch toll und der trägt ja nicht im Tuch, daher muss ich wohl nähen. 8)

DIIIIIIBSSS!!!!Auf ein kleines Stückchen für meine Decke.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathy85 »

Hatte eigentlich auch gestern schon ein Geckos PTT für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk bestellt und danach kam das hier raus.
Habe es jetzt umbestellt :-D Genau das richtige PTT für meinen Sohn! Hoffe er freut sich wenn er es an Weihnachten auspacken kann.
Für mich selbst ist da zuviel unterschiedliches auf dem Tuch, dass ist mir zu durcheinander ;-) . Aber für die Kinder finde ich es super.
Und die Farben in Frubasblog schauen viel besser aus als das Bild bei DD.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Ich bin gespannt auf Tragebilder hier. Mein Geschmack ist das Muster allerdings gar nicht :oops: ich finds zu überladen, farblich wie auch die vielen Motive/Tiere, ich hätts "stylisiert" besser gefunden bzw. nicht mehr als zwei Tiere. Für Kinder sicher hübsch, aber hauptsächlich kaufe ich das TT für mich, als Art Kleidungsstück.

DAS auf nem Tuch würd ich toll finden.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

marscygale hat geschrieben: DAS auf nem Tuch würd ich toll finden.
Ja, das wär der Hammer! :D
Bild
TB NRW GK 10/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“