Vielleicht gibts das Tuch ja noch mal in dschungeligen braun-grün-Farben? Das wäre toll...
Dschungel-Tuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Dschungel-Tuch
Ich find das Motiv klasse. Würde auch gut zu meinen bald einziehenden Nachtschwärmern passen. Wenns nur nicht diese Farbe hätte. Mit solchen rot/orange-Tönen kann ich ganz ohna Schminke eine prima Tatort-Leiche abgeben, so blass macht das...
Vielleicht gibts das Tuch ja noch mal in dschungeligen braun-grün-Farben? Das wäre toll...
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
noran
- schreibt ganz schön oft
Gnihihi! Die Farbe gfällt mir nicht, das Muster will ich selbst auch nicht kaufen, aber meine Kleine MUSS das als PTT haben! Problem: Ich bin gerade an der Uni und kann nicht bestellen. Hoffentlich ist später noch eins da...
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
Ginevere
- SuT-Legende
noran
- schreibt ganz schön oft
So, hab gerade telefonisch das PTT bestellt.
Fruba, herzlichen Glückwusch erst einmal! Ich warte jetzt auf das Buch zum Tuch, das ist dir klar?
Fruba, herzlichen Glückwusch erst einmal! Ich warte jetzt auf das Buch zum Tuch, das ist dir klar?
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
layla
- gehört zum Inventar
Fruba, herzlichen Glückwunsch zum 2. Designtuch!
Ich finde es sehr schön für Kleinkinder. Es macht Ihnen sicher Spaß die vielen Tieren auf dem Tuch zu entdecken.
Das Foto mit dem gebundenen Tuch finde ich sehr schön und ich finde da passt die Farbe gut.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es etwas dicker ist, eben weil sicher viele Kleinkinder das Tuch auch toll finden. Und eine genaue Angabe der Farbe fände ich interessant. Ist es jetzt rot/orange oder braun/orange/weiß...
Obwohl ich nicht der Motivtuchtyp bin, überlege ich, ob ich es mir nicht doch bestellen soll...wäre es dicker, wäre die Entscheidung schon gefallen.
Ich finde es sehr schön für Kleinkinder. Es macht Ihnen sicher Spaß die vielen Tieren auf dem Tuch zu entdecken.
Das Foto mit dem gebundenen Tuch finde ich sehr schön und ich finde da passt die Farbe gut.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es etwas dicker ist, eben weil sicher viele Kleinkinder das Tuch auch toll finden. Und eine genaue Angabe der Farbe fände ich interessant. Ist es jetzt rot/orange oder braun/orange/weiß...
Obwohl ich nicht der Motivtuchtyp bin, überlege ich, ob ich es mir nicht doch bestellen soll...wäre es dicker, wäre die Entscheidung schon gefallen.
-
layla
- gehört zum Inventar
Jetzt habe ich die Farbangabe in Frubas Blog gefunden: orange, braun und einen hellen gelblichen Farbton.
Ich finde, Didymos sollte es auch noch dazu schreiben.
Ich finde, Didymos sollte es auch noch dazu schreiben.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ginevere hat geschrieben:Ich habe jetzt mal angefragt ob ich ein Glückspäckchen mit einem Tuchstück bekomme. Mein Mann findet das Tuch toll und der trägt ja nicht im Tuch, daher muss ich wohl nähen.
DIIIIIIBSSS!!!!Auf ein kleines Stückchen für meine Decke.
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Hatte eigentlich auch gestern schon ein Geckos PTT für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk bestellt und danach kam das hier raus.
Habe es jetzt umbestellt
Genau das richtige PTT für meinen Sohn! Hoffe er freut sich wenn er es an Weihnachten auspacken kann.
Für mich selbst ist da zuviel unterschiedliches auf dem Tuch, dass ist mir zu durcheinander
. Aber für die Kinder finde ich es super.
Und die Farben in Frubasblog schauen viel besser aus als das Bild bei DD.
Habe es jetzt umbestellt
Für mich selbst ist da zuviel unterschiedliches auf dem Tuch, dass ist mir zu durcheinander
Und die Farben in Frubasblog schauen viel besser aus als das Bild bei DD.
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin gespannt auf Tragebilder hier. Mein Geschmack ist das Muster allerdings gar nicht
ich finds zu überladen, farblich wie auch die vielen Motive/Tiere, ich hätts "stylisiert" besser gefunden bzw. nicht mehr als zwei Tiere. Für Kinder sicher hübsch, aber hauptsächlich kaufe ich das TT für mich, als Art Kleidungsstück.
DAS auf nem Tuch würd ich toll finden.
DAS auf nem Tuch würd ich toll finden.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, das wär der Hammer!marscygale hat geschrieben: DAS auf nem Tuch würd ich toll finden.