[quote="pisces"]so, er ist da

ich bin ja schon Profitesterin

und hab ne erste Meinung dazu
aaaaalso- vom Prinzip her find ichs ok- aber nicht einfacher als nen Sling- aber das Gewicht wird quasi komplett auf die Hüfte verlagert
es gibt bestimmt viele, die sowas sehr gut finden
Als "Problem" dieser Trage seh ich, das man keine Einheitsgröße anbieten kann, denn die Ringe hingen mir unterm Busen, da mein Rücken schmal ist und somit konnte ich die Trage nicht ganz festziehen.
Die Art der Rückenverkürzung find ich super- mach ich ja auch so
bei der Stegverkleinerung könnte noch was mehr Hackenklett sein.
Danke Pisces für die erste Rückmeldung auf deine Meinung war ich besonders gespannt, da du ja wirklich schon viel getestet hast!
die Verlagerung auf die Hüfte war so gedacht - einfacher als ein Sling sollte es nicht unbedingt sein
Einheitsgröße könnte schwierig werden, das Problem habe ich auch gesehen also mind. 2 Größen müssten es sein! Ich habe hier einfach die Durchschnittsgröße geschätzt, sehr schmale wie du und auch sehr breite werden wahrscheinlich ein Problem bekommen
Zum Klett bei der Stegverkleinerung - nichts leichter zu lösen als diese Problem!
Noch kleinere Ringe?! Die Erstausgabe dieser Trage hatte noch größere Ringe und wurde als okay empfunden. Ich würde mich freuen, wenn die anderen Testerinnen sich hierzu äußern würde