Der Jim Salvia ist sehr dünn. Das ist mal ein Leinentuch, das ich für ein Mini Baby auch SEHR passend finde.Lulilaj hat geschrieben:ihr empfiehlt dem jim salvia, das ist auch mit leinen. dann vlt wird mein indio leinen doch gut sein?
welches zarte, dünne Neugeborenen-Tuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: welches zarte, dünne Neugeborenen-Tuch?
- Zhea
- Power-SuTler
welches zarte, dünne Neugeborenen-Tuch?
Da kann man sogar durchkucken 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Meine Favoriten bisher (allersdings noch ohne Erfahrungswerte
) sind auch das Seidenindio, der Seidenpfau, das Cashmereindio und Agave.
Mal schauen was ich in ein paar Wochen zu berichten habe.
Mal schauen was ich in ein paar Wochen zu berichten habe.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Hier noch eine Stimme für Kornblume und Agave! Auf den Jim Salvia warte ich gerade für meinen kleinen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Den Jim Salvia habe ich auch hier, aber noch nicht weich gemacht. Bei dem Tuch bin ich faul, der soll durchs Tragen weich werden. 
-
Lulilaj
- gehört zum Inventar
jim salvia, die farbe geht bei mir gar nicht 
aber indio april, superschoen, bin immer mehr verliebt, der scheint leider nicht mehr im handel zu sein ;( chlip, chlip
sonst die agave ist schoen
, wuerde mir passen
kornblume ist halt blau. finde ich zu langweilig
der jim soll auch duenn sein? das ist dann unabhaengig von der sorte, oder einfach nach baumwolle suchen?
aber indio april, superschoen, bin immer mehr verliebt, der scheint leider nicht mehr im handel zu sein ;( chlip, chlip
sonst die agave ist schoen
kornblume ist halt blau. finde ich zu langweilig
der jim soll auch duenn sein? das ist dann unabhaengig von der sorte, oder einfach nach baumwolle suchen?
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
- Rachel
Milkalilien und Sahara-Geckos die sind sooo kuschelig. Das Agave find ich auch super als NG Tuch
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Solan
Baumwolle ist immer schön weich. Wenn du auf der Didymos-Seite schaust, findest du beim Jim Salvia z.B. die Gewichtsangabe "ca. 135 g/qm". Das ist schon sehr dünn. Jim und Jack sind bei 180 g, das ist auch super. Ich pers. find die Geckos Macchia auch ganz hübsch, weils Naturtöne sind.
Das Agave gibt es auch noch in diversen Shops oder bei Ebay zu kaufen. Es kommt halt drauf an, welche Größe du brauchst und wie du tragen möchtest. Dein 6er scheint dir ja zu lang sein. Ein 5er bei Größe 36/38 reicht mir locker für die Wickelkreuztrage.
Das Agave gibt es auch noch in diversen Shops oder bei Ebay zu kaufen. Es kommt halt drauf an, welche Größe du brauchst und wie du tragen möchtest. Dein 6er scheint dir ja zu lang sein. Ein 5er bei Größe 36/38 reicht mir locker für die Wickelkreuztrage.
-
Lösche Benutzer 5914
Nee, gibt auch SEHR dicke Baumwolltücher.
Das ist kein Kriterium, wenn man wirklich was für einen Mini sucht.
Die Jims sind allgemein sehr dünn. Das Indio April hatte ich zuletzt immer mal wieder bei naturalmamas zum Verkauf gesehen, so für ca. 140-150€ - ganau weiß ichs nicht mehr. Auch nicht, ob das/die noch da sind.
Jims sind allgemein schön dünn und ganz leicht zum Binden. Für mich ist Jim ein perfektes Tuch von den Bindeeigenschaften her.
Das ist kein Kriterium, wenn man wirklich was für einen Mini sucht.
Die Jims sind allgemein sehr dünn. Das Indio April hatte ich zuletzt immer mal wieder bei naturalmamas zum Verkauf gesehen, so für ca. 140-150€ - ganau weiß ichs nicht mehr. Auch nicht, ob das/die noch da sind.
Jims sind allgemein schön dünn und ganz leicht zum Binden. Für mich ist Jim ein perfektes Tuch von den Bindeeigenschaften her.
-
mephista
- ist gern hier dabei
Bei uns wird es wohl das Zyklam sein, relativ dünn, aber soooooo kuschelig.
Und das Gras
, vllt nicht dünn, aber eben auch kuschelig. Und - für den Fall, dass es im Juni schon dolle warm sein wird.
Männe nimmt sicher das k/r!
Und das Gras
Männe nimmt sicher das k/r!