Treffen am 6.11.
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Treffen am 6.11.
ich komme nun doch - mein Mann hat seinen Termin vorverlegt und ich werde wohl so zwischen 18.30 - 19.00 Uhr da sein - freu mich 
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu!
Wir kommen evtl. auch. Bin den ganzen Tag bei Patty am schaffen, muss daher gucken, ob mir noch nach Ausgehen ist. Bin abends aber eh mit der Zwergin daheim alleine.
Struppi, magst mir mal deine Handynummer PNnen? Dann könnten wir zsammen hin, wohne bei dir um die Ecke (Werftstr.).
Wir kommen evtl. auch. Bin den ganzen Tag bei Patty am schaffen, muss daher gucken, ob mir noch nach Ausgehen ist. Bin abends aber eh mit der Zwergin daheim alleine.
Struppi, magst mir mal deine Handynummer PNnen? Dann könnten wir zsammen hin, wohne bei dir um die Ecke (Werftstr.).
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- Struppi
- Profi-SuTler
Oh ja schön! Da freu ich mich! Also wir kommen so gegen 16h in Berlin an und beschauen dann unser Zimmer und machen uns ein wenig frisch und dann bin ich sehr gespannt euch alle kennen zu lernen!Jula82 hat geschrieben:Huhu!
So jetzt schreib ich euch erstmal meine Handynr., denn mit Internet wird wohl schwierig!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wann muss ich denn jetzt wo sein? ich erkenne euch ja alle gar nicht (ok, struppi sollte ich erkennen)
nicht das ich einsam im Lokal sitze,...
bin mir plötzlich so unsicher als Mann,... und ohne Tragling und TT
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Fruba, ich glaube, ein Haufen gackernder Weiber sollte doch auffallen, oder? 
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Du kannst doch ein TT umbinden als Shirt oder Schal...
(ich sah neulich auch mit den Goldfischen in der Pizzaria
)
Ach, was würd ich drum geben, Dich kennenzulernen
...und die anderen natürlich auch!!!
macht Ihr bitte ein paar Fotos?
(ich sah neulich auch mit den Goldfischen in der Pizzaria
Ach, was würd ich drum geben, Dich kennenzulernen
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
[quote="Cheetah"]Du kannst doch ein TT umbinden als Shirt oder Schal...
/quote]
Ja, oder klemm dir ne rote Rose zwischen die Zähne.
Tschuldigung.

Ja, oder klemm dir ne rote Rose zwischen die Zähne.
Tschuldigung.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
- Struppi
- Profi-SuTler
nkruemel hat geschrieben: Ja, oder klemm dir ne rote Rose zwischen die Zähne.![]()
![]()
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
nkruemel hat geschrieben:Ja, oder klemm dir ne rote Rose zwischen die Zähne.![]()
![]()
Ich bin so gegen 18.00Uhr in der Giraffe,.... (erinnert mich an die Kamelaffe unten in meiner Sig)
Hach schade das du zu weit weg bistCheetah hat geschrieben:Ach, was würd ich drum geben, Dich kennenzulernen...und die anderen natürlich auch!!!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Fruba!!!
Männer interessieren sich doch nicht für Ihre Frisur - hauptsache praktisch, hab ich immer gedacht
Laß sie ruhig länger, im Winter wird's kalt und dann sparst Du Dir ne Mütze!
Männer interessieren sich doch nicht für Ihre Frisur - hauptsache praktisch, hab ich immer gedacht
Laß sie ruhig länger, im Winter wird's kalt und dann sparst Du Dir ne Mütze!