Treffen am 6.11.

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Treffen am 6.11.

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich komme nun doch - mein Mann hat seinen Termin vorverlegt und ich werde wohl so zwischen 18.30 - 19.00 Uhr da sein - freu mich :-)
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

Huhu!
Wir kommen evtl. auch. Bin den ganzen Tag bei Patty am schaffen, muss daher gucken, ob mir noch nach Ausgehen ist. Bin abends aber eh mit der Zwergin daheim alleine.
Struppi, magst mir mal deine Handynummer PNnen? Dann könnten wir zsammen hin, wohne bei dir um die Ecke (Werftstr.).
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Jula82 hat geschrieben:Huhu!
Wir kommen evtl. auch. Bin den ganzen Tag bei Patty am schaffen, muss daher gucken, ob mir noch nach Ausgehen ist. Bin abends aber eh mit der Zwergin daheim alleine.
Struppi, magst mir mal deine Handynummer PNnen? Dann könnten wir zsammen hin, wohne bei dir um die Ecke (Werftstr.).
Oh ja schön! Da freu ich mich! Also wir kommen so gegen 16h in Berlin an und beschauen dann unser Zimmer und machen uns ein wenig frisch und dann bin ich sehr gespannt euch alle kennen zu lernen! :mrgreen:

So jetzt schreib ich euch erstmal meine Handynr., denn mit Internet wird wohl schwierig!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Wann muss ich denn jetzt wo sein? ich erkenne euch ja alle gar nicht (ok, struppi sollte ich erkennen) :oops: nicht das ich einsam im Lokal sitze,... :roll: bin mir plötzlich so unsicher als Mann,... und ohne Tragling und TT
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Fruba, ich glaube, ein Haufen gackernder Weiber sollte doch auffallen, oder? :mrgreen:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Du kannst doch ein TT umbinden als Shirt oder Schal... :roll:
(ich sah neulich auch mit den Goldfischen in der Pizzaria :wink: )

Ach, was würd ich drum geben, Dich kennenzulernen :mrgreen: ...und die anderen natürlich auch!!!
macht Ihr bitte ein paar Fotos?
Cheetah

Blog

____
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

[quote="Cheetah"]Du kannst doch ein TT umbinden als Shirt oder Schal... :roll: /quote]
Ja, oder klemm dir ne rote Rose zwischen die Zähne. :lol: :lol:

Tschuldigung. :oops: :mrgreen:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

nkruemel hat geschrieben: Ja, oder klemm dir ne rote Rose zwischen die Zähne. :lol: :lol:

Bild 8)
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

nkruemel hat geschrieben:Ja, oder klemm dir ne rote Rose zwischen die Zähne. :lol: :lol:
:D Ich hoffe ich finde euch, ich frag einfach nach komischen Damen die so Kinder durch die Gegend tragen und womöglich die Kinder noch ins Waschbecken machen lassen :mrgreen:
Ich bin so gegen 18.00Uhr in der Giraffe,.... (erinnert mich an die Kamelaffe unten in meiner Sig)
Cheetah hat geschrieben:Ach, was würd ich drum geben, Dich kennenzulernen :mrgreen: ...und die anderen natürlich auch!!!
macht Ihr bitte ein paar Fotos?
Hach schade das du zu weit weg bist :( wäre sicher lustig :D Fotos besser nicht ich müsste eigentlich zuerst mal zum Friseur :oops:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Fruba!!!

Männer interessieren sich doch nicht für Ihre Frisur - hauptsache praktisch, hab ich immer gedacht :mrgreen:

Laß sie ruhig länger, im Winter wird's kalt und dann sparst Du Dir ne Mütze!
Cheetah

Blog

____
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“