Endlich Vollstillen, Zufüttern reduzieren
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Endlich Vollstillen, Zufüttern reduzieren
Das klingt super, ich freu mich für Euch!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Lösche Benutzer 27783
Hallo Mondenkind und liebes Forum!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder ...
es hat alles in der Vergangenheit super geklappt, jeden Tag um die 200 ml zugefüttert, alle zufrieden!
Aber seid gestern Ist nichts mehr , wie es war! Klein R ist jetzt 4 Monate und seid gestern hängt sie wieder nur an der Brust und wir sind von 200 ml hochgeschossen auf fast 500 ml! Auch nachts muss ich nun zufüttern ....
ich weiß, dass es der 4 te Schub ist, aber ich habe ihr heute ein wenig zerdrückte Banane gegeben und danach hat sie fast 3 Stunden friedlich geschlummert.... ich bin eig nicht dafür, so früh mit Beikost zu starten, aber kann es wirklich sein, dass sie das jetzt schon braucht ?
Sie sitzt noch nicht selbstständig, das einzige was sie macht, wenn wir essen, wird sie unruhig, weil sie uns das Essen förmlich aus dem Mund „klaut“ mit den Augen ...
Habt ihr einen Rat ?
Liebe Grüße, ich
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder ...
es hat alles in der Vergangenheit super geklappt, jeden Tag um die 200 ml zugefüttert, alle zufrieden!
Aber seid gestern Ist nichts mehr , wie es war! Klein R ist jetzt 4 Monate und seid gestern hängt sie wieder nur an der Brust und wir sind von 200 ml hochgeschossen auf fast 500 ml! Auch nachts muss ich nun zufüttern ....
ich weiß, dass es der 4 te Schub ist, aber ich habe ihr heute ein wenig zerdrückte Banane gegeben und danach hat sie fast 3 Stunden friedlich geschlummert.... ich bin eig nicht dafür, so früh mit Beikost zu starten, aber kann es wirklich sein, dass sie das jetzt schon braucht ?
Sie sitzt noch nicht selbstständig, das einzige was sie macht, wenn wir essen, wird sie unruhig, weil sie uns das Essen förmlich aus dem Mund „klaut“ mit den Augen ...
Habt ihr einen Rat ?
Liebe Grüße, ich
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich würde ihr dann jetzt täglich Beikost anbieten, wenn sie das mag, und dafür wieder weniger Pre geben.
Viele Kinder mit Zufütterbedarf sind früh beikostreif.
Kein Kind kann bei Beikoststart selbstständig sitzen, das können sie auch mit 6 Monaten nicht
. Schau doch mal in die Grundinfo Beikost.
Viele Kinder mit Zufütterbedarf sind früh beikostreif.
Kein Kind kann bei Beikoststart selbstständig sitzen, das können sie auch mit 6 Monaten nicht
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Wie geht es Euch?
Sei ein Mensch! M. Reif