Es tut mir ja leid, dass ich diesen Thread wieder schubse und damit die Vorweihnachtskasse in Gefahr bringe

... Aber ich hab heute mein Beta pink mit Seide/Cashmere/Merino/Baumwolle bekommen und bin einfach nur hingerissen... Ich dachte ja, ich hätte schon einige Tücher in der Hand gehabt

, aber dieses ist der absolute Wahnsinn!
Es ist nicht 'pink' in unserem Sinne, eher blassrosa, deutlich blasser als z.B. das Indio Wildrose. Das Muster tritt kaum zutage, es wirkt eher einfarbig. Da ich diese Rauten nicht ganz so gerne mag, bin ich da sehr froh drum. Die Struktur gibt dem ganzen etwas Leben, dadurch wirkt es nicht so wie eine Decke
Die Haptik ist

... Einfach himmlisch. Wie eine dicke Wolke! Ich hatte ja eines mit 50% Seide, das war deutlich dünner und leichter, aber beide haben diese fließende Haptik, unglaublich weich und fluffig, ich kann das mit nichts vergleichen - Merinowolle von Nati wirkt rauh dagegen, z.B. Doch, mir fällt ein Vergleich ein - ein Baby-Angorakaninchen

Mein Freund und meine Kinder waren begeistert am Streicheln^^
Und dann wollte mein Großer auch eingebunden werden.
Ich hatte erst Sorge, dass es zu sehr nachgibt, weil es einfach so fluffig und luftig gewebt und nicht so fest wirkt. Was soll ich sagen - ich habe meinen 3,5 Jahre alten Sohn mit ca. 17 Kilo locker getragen, in einer (wirklich schlecht gebundenen

) DH. Es war so kuschelig!
Für mich hat sich das Warten und Suchen auf jeden Fall gelohnt (und der Preis

)...
Ich hab auch Fotos, die lade ich später mal hoch.