Antwortet Didy bei dir nie auf Mails? Denn da kann es sein, dass die Mails bei denen quasi im Spamordner landen - habe ich auch schon erleben müssen.Pupu hat geschrieben:Mir antwortet keiner auf Mails... :-/annimara hat geschrieben:ich habe jetzt fleissig schon die 5. Mail geschickt und die antworten auch immer wieder. Habe jetzt meine PaypalZahlung nachgereicht. Die meinte, das müsste klappen, wenn nicht, dann melden die sich umgehend!
Pfau ecru-leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Pfau ecru-leinen
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Kaktus
- Profi-SuTler
haben die bei Didymos das gesagt?pisces hat geschrieben:...
übrigens, sondermodelle muss man nun immer per vk zahlen..
ich hab bisher immer per Bankeinzug bezahlt, auch bei dem grünen Nino, da gab´s noch keine Probleme....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
Kuschelzeit
Pupu hat geschrieben:Mir antwortet keiner auf Mails... :-/annimara hat geschrieben:ich habe jetzt fleissig schon die 5. Mail geschickt und die antworten auch immer wieder. Habe jetzt meine PaypalZahlung nachgereicht. Die meinte, das müsste klappen, wenn nicht, dann melden die sich umgehend!
Ich glaub die wollen langsam auch Feierabend haben!
- antje143
- Mod a.D.
ach mensch...das war wieder ein herzkasper hier... ständig wurden mir interne fehler angezeigt-nicht mal in den warenkorb packen ging...dann doch-aber der warenkorb auf einmal weg...dann es irgendwie geschafft die bestelleung bis zu letzten seite zu tippen---und alles weg,weil interer fehler...
ich schnell DD angerufen und bestellung so durchgegeben...dann wollte ich noch mal wegen der vorkasse fragen---3x nur AB dran...
beim 4. mal glück und alles abgeklärt...und gefragt,ob sie am montag verschickt werden-was bezahlt ist...antwort: wir versuchen es....
und ich bat um eine pause bei sondermodellen und schlug DD das Sondermodell-Fasten bis ostern vor...
jetzt heißt es warten,bis die "hiehner" ankommen...
doch so einen "nerven-krieg" auf dauer ist hammer...
frau wird ja nicht jünger---nur besser...

ich schnell DD angerufen und bestellung so durchgegeben...dann wollte ich noch mal wegen der vorkasse fragen---3x nur AB dran...
und ich bat um eine pause bei sondermodellen und schlug DD das Sondermodell-Fasten bis ostern vor...
jetzt heißt es warten,bis die "hiehner" ankommen...
doch so einen "nerven-krieg" auf dauer ist hammer...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Thia
- alter SuT-Hase
Na gsd hab ich es verpennt... da hätte ich nicht widerstehen können 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- sandilini
ich bekomm auch einen - dank einer lieben Userin die Nervenstärke bewiesen hat, ich hätt sicher total entnervt aufgegeben 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Sonst schreib ich über das Kontaktformular wenn ich was will, heut über die Email direkt. Keine Ahnung ob das nen Unterschied macht. Jedenfalls hat mir keiner geantwortet und Bestellbestätigungen oder dergleichen hab ich auch nicht.sandilini hat geschrieben:Antwortet Didy bei dir nie auf Mails? Denn da kann es sein, dass die Mails bei denen quasi im Spamordner landen - habe ich auch schon erleben müssen.Pupu hat geschrieben:Mir antwortet keiner auf Mails... :-/annimara hat geschrieben:ich habe jetzt fleissig schon die 5. Mail geschickt und die antworten auch immer wieder. Habe jetzt meine PaypalZahlung nachgereicht. Die meinte, das müsste klappen, wenn nicht, dann melden die sich umgehend!
Tja, tschüss Pfau.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- antje143
- Mod a.D.
Kaktus hat geschrieben:haben die bei Didymos das gesagt?pisces hat geschrieben:...
ich hab bisher immer per Bankeinzug bezahlt, auch bei dem grünen Nino, da gab´s noch keine Probleme....
DD will wohl jetzt bei solchen sondermodellen das so machen...ich finde es o.k.-denn so bestellen weniger leute TT zur ansicht...
ein lieber Gruß von
mit

- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ui, eigentlich mag die die Pfaus nicht, aber der hat was. Ich finde das Muster etwas überladen, aber in solch hellen Tönen sieht es schön aus.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
DAS stimmt. Denn schliesslich ist der Aufwand ein "ausverkauftes Tuch" nach Rückgabe wieder an den Mann (Frau) zu bringen größer, als sie auf der HP anzubieten. Wenn ihr wißt was ich meineantje143 hat geschrieben:Kaktus hat geschrieben:haben die bei Didymos das gesagt?pisces hat geschrieben:...
DD will wohl jetzt bei solchen sondermodellen das so machen...ich finde es o.k.-denn so bestellen weniger leute TT zur ansicht...