Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von sandilini »

Pupu hat geschrieben:
annimara hat geschrieben:ich habe jetzt fleissig schon die 5. Mail geschickt und die antworten auch immer wieder. Habe jetzt meine PaypalZahlung nachgereicht. Die meinte, das müsste klappen, wenn nicht, dann melden die sich umgehend!
Mir antwortet keiner auf Mails... :-/
Antwortet Didy bei dir nie auf Mails? Denn da kann es sein, dass die Mails bei denen quasi im Spamordner landen - habe ich auch schon erleben müssen.
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

pisces hat geschrieben:...
übrigens, sondermodelle muss man nun immer per vk zahlen..
haben die bei Didymos das gesagt?
ich hab bisher immer per Bankeinzug bezahlt, auch bei dem grünen Nino, da gab´s noch keine Probleme....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Kuschelzeit

Beitrag von Kuschelzeit »

Pupu hat geschrieben:
annimara hat geschrieben:ich habe jetzt fleissig schon die 5. Mail geschickt und die antworten auch immer wieder. Habe jetzt meine PaypalZahlung nachgereicht. Die meinte, das müsste klappen, wenn nicht, dann melden die sich umgehend!

Ich glaub die wollen langsam auch Feierabend haben! :wink:
Liebe Grüße Kuschelzeit

mit 2 Piraten und Prinzessin im Tuch

Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ach mensch...das war wieder ein herzkasper hier... ständig wurden mir interne fehler angezeigt-nicht mal in den warenkorb packen ging...dann doch-aber der warenkorb auf einmal weg...dann es irgendwie geschafft die bestelleung bis zu letzten seite zu tippen---und alles weg,weil interer fehler... :shock: :o :twisted:
ich schnell DD angerufen und bestellung so durchgegeben...dann wollte ich noch mal wegen der vorkasse fragen---3x nur AB dran... :shock: beim 4. mal glück und alles abgeklärt...und gefragt,ob sie am montag verschickt werden-was bezahlt ist...antwort: wir versuchen es....

und ich bat um eine pause bei sondermodellen und schlug DD das Sondermodell-Fasten bis ostern vor... :lol:

jetzt heißt es warten,bis die "hiehner" ankommen... 8)

doch so einen "nerven-krieg" auf dauer ist hammer... :roll: frau wird ja nicht jünger---nur besser... 8) :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Na gsd hab ich es verpennt... da hätte ich nicht widerstehen können :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
sandilini

Beitrag von sandilini »

ich bekomm auch einen - dank einer lieben Userin die Nervenstärke bewiesen hat, ich hätt sicher total entnervt aufgegeben :mrgreen:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

sandilini hat geschrieben:
Pupu hat geschrieben:
Antwortet Didy bei dir nie auf Mails? Denn da kann es sein, dass die Mails bei denen quasi im Spamordner landen - habe ich auch schon erleben müssen.
Sonst schreib ich über das Kontaktformular wenn ich was will, heut über die Email direkt. Keine Ahnung ob das nen Unterschied macht. Jedenfalls hat mir keiner geantwortet und Bestellbestätigungen oder dergleichen hab ich auch nicht.
Tja, tschüss Pfau.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Kaktus hat geschrieben:
ich hab bisher immer per Bankeinzug bezahlt, auch bei dem grünen Nino, da gab´s noch keine Probleme....

DD will wohl jetzt bei solchen sondermodellen das so machen...ich finde es o.k.-denn so bestellen weniger leute TT zur ansicht... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Ui, eigentlich mag die die Pfaus nicht, aber der hat was. Ich finde das Muster etwas überladen, aber in solch hellen Tönen sieht es schön aus.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

antje143 hat geschrieben:
Kaktus hat geschrieben:

DD will wohl jetzt bei solchen sondermodellen das so machen...ich finde es o.k.-denn so bestellen weniger leute TT zur ansicht... ;)
DAS stimmt. Denn schliesslich ist der Aufwand ein "ausverkauftes Tuch" nach Rückgabe wieder an den Mann (Frau) zu bringen größer, als sie auf der HP anzubieten. Wenn ihr wißt was ich meine ;)
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“