(ich hatte so halb gehofft, dass die Antworten etwas negativer ausfallen
Pollora Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
aliana
- Herzlich Willkommen
Re: Pollora Tücher
Danke für die Antworten
, eigentlich gibt unser Konto kein neues TT her
)
-
BountyBee
- ist gern hier dabei
Aaah ich hab's getan, drei Pollora Tücher bestellt in viel zu lang weil sie so hübsch sind und soooo billig waren...
Mein Mann denkt ich spinne - könnt ihr ein bisschen Verständnis aufbringen bitte?

Mein Mann denkt ich spinne - könnt ihr ein bisschen Verständnis aufbringen bitte?
Veronika mit Marius *03/2014
"Rivers know this: there is no hurry. We shall get there some day.”
~A.A. Milne, Winnie-the-Pooh
- Etas
- ist gern hier dabei
BountyBee hat geschrieben:Aaah ich hab's getan, drei Pollora Tücher bestellt in viel zu lang weil sie so hübsch sind und soooo billig waren...
Mein Mann denkt ich spinne - könnt ihr ein bisschen Verständnis aufbringen bitte?![]()
![]()
Was hast du dir denn bestellt???
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge
Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge
Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
-
BountyBee
- ist gern hier dabei
Denim Dots, Autumn Leaves und Forest Fairies... Musste -äh - Farben kaufen, die ich noch nicht hatte - ja genau, das wars! *eifrig nick*
Außerdem gabs 40% Rabatt dank Ausverkauf
-
niobe1984
Hallo!
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch..ich suche das Denim Dots in Größe 5 od 6. Hat es zuuufällig jemand zum Verkauf bzw. wisst ihr wo ich es noch bekommen könnte?
Versand aus USA fällt flach, da ist mir Einfuhrumsatzsteuer und Nebenabgaben leider viel zu teuer!

Danke!!
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch..ich suche das Denim Dots in Größe 5 od 6. Hat es zuuufällig jemand zum Verkauf bzw. wisst ihr wo ich es noch bekommen könnte?
Versand aus USA fällt flach, da ist mir Einfuhrumsatzsteuer und Nebenabgaben leider viel zu teuer!
Danke!!
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Pollora Tücher
Hallo und herzlich Willkommen hier! Ich kenne den 'Ich suche schon so lange ein Tuuuuuch' - Frust.niobe1984 hat geschrieben:Hallo!
Versand aus USA fällt flach, da ist mir Einfuhrumsatzsteuer und Nebenabgaben leider viel zu teuer!![]()
Danke!!
Versuch es am besten über Facebookgruppen. Da wird man meistens fündig.
Hier darfst du leider nicht handeln, es wird dir also auf dein Gesuch keiner antworten. Dafür haben wir die Kruschelkiste.
Nach genügend Beiträgen und drei Monaten Mitgliedschaft kommst du dort auch rein.
Ich drück die Daumen für die Suche
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
daisy
- Dipl.-SuT
Darf ich fragen, wo es den Ausverkauf gab?BountyBee hat geschrieben:Denim Dots, Autumn Leaves und Forest Fairies... Musste -äh - Farben kaufen, die ich noch nicht hatte - ja genau, das wars! *eifrig nick*
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
BountyBee
- ist gern hier dabei
Nachdem ich nicht weiß, ob ich den Shop hier mit Namen nennen darf, lass ich das mit dem Link mal.
Ich hab aber in Frankreich bestellt, ich denke, da wird dir die Suchmaschine nicht viele Shops mit Pollora im Sortiment liefern
Ich hab aber in Frankreich bestellt, ich denke, da wird dir die Suchmaschine nicht viele Shops mit Pollora im Sortiment liefern
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Das hast du gut gemacht! Ich schleiche schon länger um die Polloras. Gut, dass sie jetzt dort kaum noch welche haben. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht Wiedersehen können... Die döst finde ich nämlich auch sooo schön...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
-
niobe1984
Re: AW: Pollora Tücher
Tutti hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen hier! Ich kenne den 'Ich suche schon so lange ein Tuuuuuch' - Frust.niobe1984 hat geschrieben:Hallo!
Versand aus USA fällt flach, da ist mir Einfuhrumsatzsteuer und Nebenabgaben leider viel zu teuer!![]()
Danke!!
Versuch es am besten über Facebookgruppen. Da wird man meistens fündig.
Hier darfst du leider nicht handeln, es wird dir also auf dein Gesuch keiner antworten. Dafür haben wir die Kruschelkiste.
Nach genügend Beiträgen und drei Monaten Mitgliedschaft kommst du dort auch rein.
Ich drück die Daumen für die Suche
danke dir!
In den FB-Gruppen habe ich bereits gefragt, niemand hat sich momentwn gemeldet!!
wuuaah ich hab nur 1 Tragetuch ein Girasol Light Rainbow, ich mag nur ein zweites dazu..entweder das Dots, das Snow Rainbow od ein little frog opal.
Momntan hätt ich eben gern das Dots...
aber wie immer zu spät dran..
aber danke dir!!
lg