Pollora Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
aliana
Herzlich Willkommen

Re: Pollora Tücher

Beitrag von aliana »

Danke für die Antworten :D

(ich hatte so halb gehofft, dass die Antworten etwas negativer ausfallen :wink: , eigentlich gibt unser Konto kein neues TT her :( )
BountyBee
ist gern hier dabei

Beitrag von BountyBee »

Aaah ich hab's getan, drei Pollora Tücher bestellt in viel zu lang weil sie so hübsch sind und soooo billig waren...

Mein Mann denkt ich spinne - könnt ihr ein bisschen Verständnis aufbringen bitte? :oops: :oops: :oops:
Veronika mit Marius *03/2014

"Rivers know this: there is no hurry. We shall get there some day.”

~A.A. Milne, Winnie-the-Pooh
Etas
ist gern hier dabei

Beitrag von Etas »

BountyBee hat geschrieben:Aaah ich hab's getan, drei Pollora Tücher bestellt in viel zu lang weil sie so hübsch sind und soooo billig waren...

Mein Mann denkt ich spinne - könnt ihr ein bisschen Verständnis aufbringen bitte? :oops: :oops: :oops:

Was hast du dir denn bestellt??? :)
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge :3:

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
BountyBee
ist gern hier dabei

Beitrag von BountyBee »

Denim Dots, Autumn Leaves und Forest Fairies... Musste -äh - Farben kaufen, die ich noch nicht hatte - ja genau, das wars! *eifrig nick*

Außerdem gabs 40% Rabatt dank Ausverkauf :lol:

niobe1984

Beitrag von niobe1984 »

Hallo!
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch..ich suche das Denim Dots in Größe 5 od 6. Hat es zuuufällig jemand zum Verkauf bzw. wisst ihr wo ich es noch bekommen könnte?
Versand aus USA fällt flach, da ist mir Einfuhrumsatzsteuer und Nebenabgaben leider viel zu teuer! :( :(

Danke!!
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Pollora Tücher

Beitrag von Tutti »

niobe1984 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch..ich suche das Denim Dots in Größe 5 od 6. Hat es zuuufällig jemand zum Verkauf bzw. wisst ihr wo ich es noch bekommen könnte?
Versand aus USA fällt flach, da ist mir Einfuhrumsatzsteuer und Nebenabgaben leider viel zu teuer! :( :(

Danke!!
Hallo und herzlich Willkommen hier! Ich kenne den 'Ich suche schon so lange ein Tuuuuuch' - Frust.
Versuch es am besten über Facebookgruppen. Da wird man meistens fündig.
Hier darfst du leider nicht handeln, es wird dir also auf dein Gesuch keiner antworten. Dafür haben wir die Kruschelkiste.
Nach genügend Beiträgen und drei Monaten Mitgliedschaft kommst du dort auch rein.
Ich drück die Daumen für die Suche
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
daisy
Dipl.-SuT

Beitrag von daisy »

BountyBee hat geschrieben:Denim Dots, Autumn Leaves und Forest Fairies... Musste -äh - Farben kaufen, die ich noch nicht hatte - ja genau, das wars! *eifrig nick*

Außerdem gabs 40% Rabatt dank Ausverkauf :lol:
Darf ich fragen, wo es den Ausverkauf gab?
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
BountyBee
ist gern hier dabei

Beitrag von BountyBee »

Nachdem ich nicht weiß, ob ich den Shop hier mit Namen nennen darf, lass ich das mit dem Link mal.

Ich hab aber in Frankreich bestellt, ich denke, da wird dir die Suchmaschine nicht viele Shops mit Pollora im Sortiment liefern :)

littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Das hast du gut gemacht! Ich schleiche schon länger um die Polloras. Gut, dass sie jetzt dort kaum noch welche haben. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht Wiedersehen können... Die döst finde ich nämlich auch sooo schön...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
niobe1984

Re: AW: Pollora Tücher

Beitrag von niobe1984 »

Tutti hat geschrieben:
niobe1984 hat geschrieben:Hallo!

Danke!!
Hallo und herzlich Willkommen hier! Ich kenne den 'Ich suche schon so lange ein Tuuuuuch' - Frust.
Versuch es am besten über Facebookgruppen. Da wird man meistens fündig.
Hier darfst du leider nicht handeln, es wird dir also auf dein Gesuch keiner antworten. Dafür haben wir die Kruschelkiste.
Nach genügend Beiträgen und drei Monaten Mitgliedschaft kommst du dort auch rein.
Ich drück die Daumen für die Suche

danke dir!
In den FB-Gruppen habe ich bereits gefragt, niemand hat sich momentwn gemeldet!!
wuuaah ich hab nur 1 Tragetuch ein Girasol Light Rainbow, ich mag nur ein zweites dazu..entweder das Dots, das Snow Rainbow od ein little frog opal.
Momntan hätt ich eben gern das Dots...:(
aber wie immer zu spät dran..

aber danke dir!!
lg
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“