Barfußschuhe
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: Barfußschuhe
Danke, dann lasse ich die Finger davon. Gibt es Filii für den Herbst und erstmal das Frühjahr.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Lösche Benutzer 24617
Bei meinen hatte ich ml gedacht daß sie undicht seien, weil ich die kalten Pfützen gespürt habe und meine Strümpfe/Füße beim nach Hause kommen feucht waren. In Wirlichkeit sind die Schuhe aber dicht, nur leider nicht atmungsaktiv.Kalotta93 hat geschrieben: 25.01.2018, 18:07sens hat geschrieben: 24.01.2018, 09:37https://www.amazon.de/SEAC-Uni-F%C3%BC% ... fdaaedf8b3
Ich hatte diese auch noch zur Probe:
https://www.amazon.de/Ascan-Neoprenschu ... th=1&psc=1
Ascan sind noch barfüßiger, aber leider nicht so weit. Wären die weiter, hätte ich die genommen.
mamorea hatte mal diese Fotos gepostet:
viewtopic.php?f=101&t=186027&p=5000002& ... a#p4999936
Hätte ich nicht schon meine, hätte ich die auch noch aausprobiert, allein schon wegen der Sohlenform. Meine nicht so ergonomisch, sondern eher zivilisationsschuhgeformten, Schuhe weiten sich aber wenn man drinnen ist. Neopren liegt an wie ein zweiter Strumpf.
Also die "Ascan" habe ich jetzt da; sie passen perfekt, sind wunderbar barfüßig aber leider nicht dich. Amazon nimmt sie aber zurück. Als nächsten teste ich die, die du hast![]()
-
Lösche Benutzer 24537
Hihi. Ja. Das Konto dann noch dazu. Aber bei meinen hatte ich am rechten Fuß richtig gespürt, wie das Wasser herein strömte und auch nur rechts. Vermutlich also nur ein Fehler am Schuh.
-
Lösche Benutzer 24617
Das ist natürlich doof. :/ Hoffentlich ist das nächste Paar dicht.
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Hallo ihr Lieben,
Ich habe der Maus bisher Schuhe gekauft, die eine sehr weiche Sohle hatten. Pepino Lauflerner, My first Bama und so. Jetzt brauchen wir aber für den Frühling neue Schuhe (Halbschuhe) und es gibt in ihrer Größe keine Schuhe mehr mit der weichen Lauflernsohle. Ihre Füße sind nun 14,5cm lang. Welche Marken könnt ihr so spontan nennen, die Kinderschuhe ab 24 führen? Filii habe ich schon auf dem Schirm und werde da später online durchs Sortiment gucken.
Ich habe der Maus bisher Schuhe gekauft, die eine sehr weiche Sohle hatten. Pepino Lauflerner, My first Bama und so. Jetzt brauchen wir aber für den Frühling neue Schuhe (Halbschuhe) und es gibt in ihrer Größe keine Schuhe mehr mit der weichen Lauflernsohle. Ihre Füße sind nun 14,5cm lang. Welche Marken könnt ihr so spontan nennen, die Kinderschuhe ab 24 führen? Filii habe ich schon auf dem Schirm und werde da später online durchs Sortiment gucken.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Naturino hat lauflernschuhe bis 26, wir haben gefütterte, die DEUTLICH flexibler sind als die filii!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ach, und ansonsten wildlinge.
(Rotkäppchen in 24 hätt ich sogar noch zum Verkauf, aber die sind nicht wasserdicht... wollt die aber demnächst in die kk stellen)
(Rotkäppchen in 24 hätt ich sogar noch zum Verkauf, aber die sind nicht wasserdicht... wollt die aber demnächst in die kk stellen)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Ich hab jetzt auch noch Froddo gefunden, sind die gut/weich? Bisgaard habe ich auch gesehen, leider haben die Stiefel davon mich nicht überzeugt. Die haben wir für den Winter, mega gut weil sie wasserdicht sind, aber die Sohle ist leider auch zu steif und dick für meinen Geschmack.
Naturino hatten wir auch schon mal, die fand ich toll. Da gucke ich auch noch mal.
Zu doof, dass ich da nicht einfach von verschiedenen Marken verschiedene Größen bestellen kann! Da kommt man ja schnell mal auf 500€ und mehr für eine Testbestellung
Crypto, schreibst du mir, wenn die in der KK sind?
Naturino hatten wir auch schon mal, die fand ich toll. Da gucke ich auch noch mal.
Zu doof, dass ich da nicht einfach von verschiedenen Marken verschiedene Größen bestellen kann! Da kommt man ja schnell mal auf 500€ und mehr für eine Testbestellung
Crypto, schreibst du mir, wenn die in der KK sind?
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Lösche Benutzer 24617
Froddo Hannes sind weich. Das Modell Hanna wieder fest. Jedes Modell ist anders.
Meine Kleine trägt Anna und Paul Stiefel sowie Kickers socool im Wechsel. Letztere sind gerade richtig für die kühlere Übergangszeit. Zeazoo Yeti seien gut.
Meine Kleine trägt Anna und Paul Stiefel sowie Kickers socool im Wechsel. Letztere sind gerade richtig für die kühlere Übergangszeit. Zeazoo Yeti seien gut.
-
schocki
- Profi-SuTler
Meine Jungs haben beide Zeazoo Yeti und die sind super weich, obwohl wir die "dicke" Sohle haben. Fürs Frühjahr gibt es die in ungefüttert hier.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)