Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von pikpetit »

Wow so viele Traglinge hab ich insgesamt glaube ich noch nicht gesehen. - saß das Kind dann im Schneidersitz im Rucksack und hat oben raus geguckt oder wie muss ich mir das vorstellen?
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
travelmate
Profi-SuTler

Beitrag von travelmate »

Cryptomon hat geschrieben:.... ein kind in einem stinknormalen deuter-rucksack(!).....
:shock: DAS interessiert mich aber auch! Wie geht das denn?!
Ideen gibt's...
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fortresca »

heute im Tierpark Alte Fasanerie einmal Tuch, 2x Chicco, 1x Ergo, 1x Onbu, wir teils mit Schultertragling oder in der MyOwlTown Fullbuckle
Sonst natürlich Kiwas, Buggys, Faltbollerwägen, Armtraglinge, Schultertraglinge und gaaaaanz viele Rennlinge ;)
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

travelmate hat geschrieben:
Cryptomon hat geschrieben:.... ein kind in einem stinknormalen deuter-rucksack(!).....
:shock: DAS interessiert mich aber auch! Wie geht das denn?!
Ideen gibt's...
Ich trage meine Kinder, wenn sie größer sind und ich keine trage dabei hab auch in meinem Rucksack. Also nicht drin, sondern den Rucksack als Onbu sozusagen. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Heute auf dem vollstoffbasar unzählige Traglinge :-) in Tüchern, Frl hübsch, emei, zwei Onbu, Slings. Viele tragepapas! Wenn die kleine nicht lief, war sie in meinem Argus avaritia Sling :-) (also 3x5 Minuten in etwa ;-))
travelmate
Profi-SuTler

Beitrag von travelmate »

Auf so eine Idee wäre ich ja auch nie gekommen... :lol:
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

mamoto, DA hab ich ja sogar auch mal drüber nachgedacht. aber das war ein vielleicht 8-9 monate altes kind. keine ahnung, ob es stand oder auf irgedwas saß... der rucksack hatte so schnallen in den oberen ecken, da hatte es die arme drüber. und die mutter lief hinterher und hat es immer wieder gerade reingerückt...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

travelmate hat geschrieben:Auf so eine Idee wäre ich ja auch nie gekommen... :lol:
Na dein Kind ist ja noch klein ;-) warte es mal ab mit was du noch tragen wirst. Ich hab schon die Handtasche, nen Schal, meine sweatjacke und den Rucksack genutzt, ich hab nämlich gummiarme ohne Kraft :lol:
Uaah Crypto, das klingt jetzt doch sehr abenteuerlich :shock:
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Wenn ich gar nichts dabei hab, nehm ich sie auf die Schultern. Bei mir sind v.a. einseitige Belastungen tödlich (für den Rücken)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Feci
hat viel zu erzählen

Beitrag von Feci »

Wir haben gestern eine Tropfsteinhöhle besucht und haben uns bereits gewundert, als da etliche Leute mit Kinderwagen vorgefahren sind [emoji15] die haben dann ernsthaft ihre Babys rausgenommen und 45min auf dem Arm durch die Höhle getragen.
Einzige Traglinge waren ein Kleines in einer Fräulein Hübsch und unsere in der FlyTai - wir haben uns in der Höhle wissend zugenickt [emoji23]
Mausi (8/16), Mäuschen (6/19), Mäuserich (5/23)
*(9/15), *(2/18), *(8/22)
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fortresca »

Heute mittag im Loop5 gleich 3 Traglinge. Einmal in einem ganz kurzen lila gestreiften (Didymos?), einmal Hoppediz Chicaco und einmal Didymos Standard grau. Letztere beiden waren die Muttis zusammen unterwegs.

《smartfongedingst》
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“