Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- pikpetit
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Wow so viele Traglinge hab ich insgesamt glaube ich noch nicht gesehen. - saß das Kind dann im Schneidersitz im Rucksack und hat oben raus geguckt oder wie muss ich mir das vorstellen?
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
-
travelmate
- Profi-SuTler
Cryptomon hat geschrieben:.... ein kind in einem stinknormalen deuter-rucksack(!).....
Ideen gibt's...
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
heute im Tierpark Alte Fasanerie einmal Tuch, 2x Chicco, 1x Ergo, 1x Onbu, wir teils mit Schultertragling oder in der MyOwlTown Fullbuckle
Sonst natürlich Kiwas, Buggys, Faltbollerwägen, Armtraglinge, Schultertraglinge und gaaaaanz viele Rennlinge
Sonst natürlich Kiwas, Buggys, Faltbollerwägen, Armtraglinge, Schultertraglinge und gaaaaanz viele Rennlinge
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich trage meine Kinder, wenn sie größer sind und ich keine trage dabei hab auch in meinem Rucksack. Also nicht drin, sondern den Rucksack als Onbu sozusagen. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.travelmate hat geschrieben:Cryptomon hat geschrieben:.... ein kind in einem stinknormalen deuter-rucksack(!).....DAS interessiert mich aber auch! Wie geht das denn?!
Ideen gibt's...
Heute auf dem vollstoffbasar unzählige Traglinge
-
travelmate
- Profi-SuTler
Auf so eine Idee wäre ich ja auch nie gekommen... 
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
mamoto, DA hab ich ja sogar auch mal drüber nachgedacht. aber das war ein vielleicht 8-9 monate altes kind. keine ahnung, ob es stand oder auf irgedwas saß... der rucksack hatte so schnallen in den oberen ecken, da hatte es die arme drüber. und die mutter lief hinterher und hat es immer wieder gerade reingerückt...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
mamoto
- Profi-SuTler
Na dein Kind ist ja noch kleintravelmate hat geschrieben:Auf so eine Idee wäre ich ja auch nie gekommen...
Uaah Crypto, das klingt jetzt doch sehr abenteuerlich
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Wenn ich gar nichts dabei hab, nehm ich sie auf die Schultern. Bei mir sind v.a. einseitige Belastungen tödlich (für den Rücken)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Feci
- hat viel zu erzählen
Wir haben gestern eine Tropfsteinhöhle besucht und haben uns bereits gewundert, als da etliche Leute mit Kinderwagen vorgefahren sind [emoji15] die haben dann ernsthaft ihre Babys rausgenommen und 45min auf dem Arm durch die Höhle getragen.
Einzige Traglinge waren ein Kleines in einer Fräulein Hübsch und unsere in der FlyTai - wir haben uns in der Höhle wissend zugenickt [emoji23]
Einzige Traglinge waren ein Kleines in einer Fräulein Hübsch und unsere in der FlyTai - wir haben uns in der Höhle wissend zugenickt [emoji23]
Mausi (8/16), Mäuschen (6/19), Mäuserich (5/23)
*(9/15), *(2/18), *(8/22)
*(9/15), *(2/18), *(8/22)
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute mittag im Loop5 gleich 3 Traglinge. Einmal in einem ganz kurzen lila gestreiften (Didymos?), einmal Hoppediz Chicaco und einmal Didymos Standard grau. Letztere beiden waren die Muttis zusammen unterwegs.
《smartfongedingst》
《smartfongedingst》
viele Grüße