Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Moderator: Marla84
-
Leila
- Dipl.-SuT
Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Ja dann... Wird Zeit, oder? Das geht eigentlich einfach. Und die Puppe zum Üben ist super.
Lieben Gruß
Anja
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Aber man bekommt ja auch ganz süße Kommentare....bei der KiÄ hat eine junge Mami ganz interessiert nachgefragt, ob ich das alleine gebunden hab und gesagt, dass das super bequem aussieht (an der gleichen Stelle, an der wir uns kennengelernt haben, ist ziemlich genau ein Jahr her, oder?) Und die Apothekerinnen waren so begeistert....Leila hat geschrieben:Ich würde gerade heute noch gafragt, ob man mir helfen könne, als ich das Anna-Kind auf den Rücken geschwungen habe...cosima83 hat geschrieben:Ich bin auch für ein Treffen in Aachen!
Und mir ist der Weihnachtsmarkt auch noch viel zu lange hin, hier ist es auch ohne Weihnachtsmarkt ganz schön.
So schöne Bilder habt ihr schon gepostet! Mehr, mehr, mehr! Ich will sehen, was ich verpasst hab!
Danke für die Besserungswünsche, die haben geholfen, Finchen geht es heute schon viel besser. Sie hat zwar noch ungewöhnlich viel geschlafen, aber das ist ja nicht unbedingt negativ......![]()
Ich arbeite gerad am Rucksack, trau mich das Binden mittlerweile sogar in der Öffentlichkeit....hört das irgendwann auf, dass die Leute einem helfen wollen odr wirke ich einfach noch zu unsicher.....![]()
![]()
Also: Nö, zumindest nicht, solange die Kinder noch recht klein sind. Bei Leila würde wahrscheinlich niemand mehr fragen, da wissen die, dass mir nicht zu helfen ist...
![]()
![]()
![]()
Bei gutem Wetter können wir das Treffen auch bei der Burg Frankenberg machen, da laufen so viele Tragemamas rumm, da würden wir kaum auffallen (solange wir nicht hysterisch rummkreischen oder wieder eine gigantische Patchworkdecke basteln.....
Der kleinen Anna gute Besserung!
- Maeve
Das klingt toll! Ich habe zwar einen längeren weg nach Aachen (noch länger als bis Bonncosima83 hat geschrieben:Bei gutem Wetter können wir das Treffen auch bei der Burg Frankenberg machen, da laufen so viele Tragemamas rumm, da würden wir kaum auffallen (solange wir nicht hysterisch rummkreischen oder wieder eine gigantische Patchworkdecke basteln.....
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
jatta
Bin ich jetzt der Spielverderber wenn ich einwerfe, dass man mit Schulkindern dann eher an das Wochenende oder die Ferien für Aachen gebunden ist ? Da dann aber gerne
es sei denn, ihr wollt das mit Absicht ohne mich planen, weil ich die Puppe ja misshandel 
- Maeve
Also ich kann auch am Wochenende und nehme gerne den größeren Besucherandrang in Kauf, damit alle kommen könnenjatta hat geschrieben:Bin ich jetzt der Spielverderber wenn ich einwerfe, dass man mit Schulkindern dann eher an das Wochenende oder die Ferien für Aachen gebunden ist ? Da dann aber gernees sei denn, ihr wollt das mit Absicht ohne mich planen, weil ich die Puppe ja misshandel
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
-
Leila
- Dipl.-SuT
((((jatta)))) Nein, wir planen nicht bewußt ohne dich! Steht irgendwo, dass das ganze unter der woche stadtfindet?jatta hat geschrieben:Bin ich jetzt der Spielverderber wenn ich einwerfe, dass man mit Schulkindern dann eher an das Wochenende oder die Ferien für Aachen gebunden ist ? Da dann aber gernees sei denn, ihr wollt das mit Absicht ohne mich planen, weil ich die Puppe ja misshandel
Echt, das ist schon wieder ein Jahr her, cosima? Ich erinnere mich noch total gut daran, Tragepulli und Papillon Rosanna in einer richtig gut gebundenen WXT. Da MUSSTE ich dich ansprechen...
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
- sari popari
- alter SuT-Hase
Wie romantisch!!Leila hat geschrieben:
Echt, das ist schon wieder ein Jahr her, cosima? Ich erinnere mich noch total gut daran, Tragepulli und Papillon Rosanna in einer richtig gut gebundenen WXT. Da MUSSTE ich dich ansprechen...![]()
Lieben Gruß
Anja
Ich bin IMMMMMER für WE, weil ich in der Woche NIE kann.
Außer wenn das Treffen hier in AC stattfindet, das ginge evtl. noch irgendwie.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
ehUrt2
Da würde ich/wir auch gern kommen!cosima83 hat geschrieben: Bei gutem Wetter können wir das Treffen auch bei der Burg Frankenberg machen, da laufen so viele Tragemamas rumm, da würden wir kaum auffallen (solange wir nicht hysterisch rummkreischen oder wieder eine gigantische Patchworkdecke basteln.....![]()
![]()
Der kleinen Anna gute Besserung!
- Mirjam1980
oh ja wochenenede klingt gut da könnte ich dann auch mal kommen mit der bande
und wenn das wetter mit macht treffen wir uns ende mai oder im juni mal wieder hier im garten ja bitte bitte
und wenn das wetter mit macht treffen wir uns ende mai oder im juni mal wieder hier im garten ja bitte bitte
-
pisces
- SuT-Legende
Nach Aachen kann ich leider nicht
Ja im Sommer zu dir ist ja klar, mirjam
Ja im Sommer zu dir ist ja klar, mirjam
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.