binden? Ich?Leila hat geschrieben:Wolltest du den Pamir mal binden oder streicheln?
Wenn du mir hilfst, würde ich das gerne bei einem nächsten Treffen mal versuchen. Muss dann aber nicht wirklich der Porsche unter den Tüchern sein
Moderator: Marla84
binden? Ich?Leila hat geschrieben:Wolltest du den Pamir mal binden oder streicheln?
Aachen klingt gutsweet_Dreamy hat geschrieben:Du kannst das auch! Mach dich nicht schlecht Leila!
Wäre übrigens dafür in der Vorweihnachtszeit nen Treffen in Aachen zu machen und auf den tollen Weihnachtsmarkt zu gehen
sweet_Dreamy hat geschrieben:Du kannst das auch! Mach dich nicht schlecht Leila!
Wäre übrigens dafür in der Vorweihnachtszeit nen Treffen in Aachen zu machen und auf den tollen Weihnachtsmarkt zu gehen
Ich würde gerade heute noch gafragt, ob man mir helfen könne, als ich das Anna-Kind auf den Rücken geschwungen habe...cosima83 hat geschrieben:Ich bin auch für ein Treffen in Aachen!
Und mir ist der Weihnachtsmarkt auch noch viel zu lange hin, hier ist es auch ohne Weihnachtsmarkt ganz schön.
So schöne Bilder habt ihr schon gepostet! Mehr, mehr, mehr! Ich will sehen, was ich verpasst hab!
Danke für die Besserungswünsche, die haben geholfen, Finchen geht es heute schon viel besser. Sie hat zwar noch ungewöhnlich viel geschlafen, aber das ist ja nicht unbedingt negativ......![]()
Ich arbeite gerad am Rucksack, trau mich das Binden mittlerweile sogar in der Öffentlichkeit....hört das irgendwann auf, dass die Leute einem helfen wollen odr wirke ich einfach noch zu unsicher.....![]()
![]()
nix geborgtes BabyLeila hat geschrieben:Und mit Puppe üben sollte ja für Mupf kein Problem sein (sie das Bild mit Jatta, die ist kummer gewöhnt![]()
![]()
), danach kommt dann das geborgte Baby...
![]()