Ach...!?!Lina08 hat geschrieben:oh neeund ich dachte ich bin glücklich
![]()
Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Re: Grüne Fische...
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
EUilp
immerhin einen nachmittag hats angehaltenSarafina hat geschrieben:Ach...!?!Lina08 hat geschrieben:oh neeund ich dachte ich bin glücklich
![]()
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
schön
ich habe noch kein rotes Tuch und mein Mann möchte mir eins zu Weihnachten schenken.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Die meisten Stücke aus den Glückspäckchen werden leider NICHT gewebt...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Novia
- Profi-SuTler
Ich schnall irgendwie grad den neusten Didy-Twitter-Link nicht?!
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Meine sind auch da und... mh. *UnschuldEngerl die Hand reich*
Sind nicht soo ultimativ toll, wie ich mir das vorgestellt habe.
Und weich? Äh... Ich hab nur eingetragene, gebrauchte TT zum Vergleich, aber gegen die ist das ein Brett. Ein wollkratziges Brett.
Einbinden habe ich mich auch noch nicht getraut, nachdem ich nicht mehr so ultimativ begeistert bin und ich eh ein grandioses Spei-Kind habe.
Meint ihr jemand tauscht irgendwelche blauen Fische in Größe 6 oder 7 gegen meine grünen Wollfische (Gr.6)? Das Muster mag ich, aber das Grün ist in Natura nicht so, wie ich dachte und mit Wolle kann ich offensichtlich auch nicht soo viel anfangen...
Wieviel darf man eigentlich mit einem DD-Tuch ausprobieren, wenn man evtl. vorhat es zurückzuschicken? Auspacken, streicheln, genau anschauen, sogar probebinden (?)...? (Hab noch ein paar andere mitbestellt.)
Und weich? Äh... Ich hab nur eingetragene, gebrauchte TT zum Vergleich, aber gegen die ist das ein Brett. Ein wollkratziges Brett.
Meint ihr jemand tauscht irgendwelche blauen Fische in Größe 6 oder 7 gegen meine grünen Wollfische (Gr.6)? Das Muster mag ich, aber das Grün ist in Natura nicht so, wie ich dachte und mit Wolle kann ich offensichtlich auch nicht soo viel anfangen...
Wieviel darf man eigentlich mit einem DD-Tuch ausprobieren, wenn man evtl. vorhat es zurückzuschicken? Auspacken, streicheln, genau anschauen, sogar probebinden (?)...? (Hab noch ein paar andere mitbestellt.)
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Thia
- alter SuT-Hase
Du darfst es auspacken, streicheln, auseinanderfalten, Probe binden... nicht waschen! Gewaschene Tücher sind wohl vom Umtausch etc ausgeschlossen. Ich selbst habe beim Probe binden immer aufgepasst, nicht ganz so arg festgezogen wie sonst, um keine gerissenen Fäden etc zu riskieren, solange ich mir nicht 100% sicher war, dass es bleibt.
Eine Zerreißprobe habe ich nur mit meinen Kirschblüten gemacht gehabt, da hatte ich sogar die Große drin und das hielt bombig
Eine Zerreißprobe habe ich nur mit meinen Kirschblüten gemacht gehabt, da hatte ich sogar die Große drin und das hielt bombig
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
EhMiws
Milchmaedchen hat geschrieben:Meine sind auch da und... mh. *UnschuldEngerl die Hand reich*
Und weich? Äh... Ich hab nur eingetragene, gebrauchte TT zum Vergleich, aber gegen die ist das ein Brett. Ein wollkratziges Brett.Einbinden habe ich mich auch noch nicht getraut, nachdem ich nicht mehr so ultimativ begeistert bin und ich eh ein grandioses Spei-Kind habe.
Meint ihr jemand tauscht irgendwelche blauen Fische in Größe 6 oder 7 gegen meine grünen Wollfische (Gr.6)? Das Muster mag ich, aber das Grün ist in Natura nicht so, wie ich dachte und mit Wolle kann ich offensichtlich auch nicht soo viel anfangen...![]()
Hallo Du!#
Ich hab hier noch ein 6er stahlblaue Fische zum Tausch !
Wenn du deine grünen nicht möchtest findet sich vll jemand für einen dreier tausch??
LG
- antje143
- Mod a.D.
genau...hier mal ein anderes bild: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view es ist ein rubinrot...und neben dem fliegenpilz-TT wirkt es auch so: bitte erst mal keine fische,damit ich auf die pfaue sparen kann...Chrisselline hat geschrieben:Nee, ist wirklich rot, ich hatte sie in der Hand.Lina08 hat geschrieben:und das ist rot? weil auf meim Bildschirm kommt das eher dunkelrosaaber der ist schon in die jahre gekommen
Sie sind so, wie die Schneeflocken in rubinrot.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
pisces
- SuT-Legende
ja, fische früühestens ab Dez. bitte 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.