Grüne Fische...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sarafina
alter SuT-Hase

Re: Grüne Fische...

Beitrag von Sarafina »

Lina08 hat geschrieben:oh nee :cry: und ich dachte ich bin glücklich :oops:
Ach...!?!

:fettgrins:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
EUilp

Beitrag von EUilp »

Sarafina hat geschrieben:
Lina08 hat geschrieben:oh nee :cry: und ich dachte ich bin glücklich :oops:
Ach...!?!

:fettgrins:
immerhin einen nachmittag hats angehalten :oops:
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

schön :mrgreen: ich habe noch kein rotes Tuch und mein Mann möchte mir eins zu Weihnachten schenken.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Die meisten Stücke aus den Glückspäckchen werden leider NICHT gewebt...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Ich schnall irgendwie grad den neusten Didy-Twitter-Link nicht?!
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Meine sind auch da und... mh. *UnschuldEngerl die Hand reich*
Sind nicht soo ultimativ toll, wie ich mir das vorgestellt habe.

Und weich? Äh... Ich hab nur eingetragene, gebrauchte TT zum Vergleich, aber gegen die ist das ein Brett. Ein wollkratziges Brett. :wink: Einbinden habe ich mich auch noch nicht getraut, nachdem ich nicht mehr so ultimativ begeistert bin und ich eh ein grandioses Spei-Kind habe.

Meint ihr jemand tauscht irgendwelche blauen Fische in Größe 6 oder 7 gegen meine grünen Wollfische (Gr.6)? Das Muster mag ich, aber das Grün ist in Natura nicht so, wie ich dachte und mit Wolle kann ich offensichtlich auch nicht soo viel anfangen... :(

Wieviel darf man eigentlich mit einem DD-Tuch ausprobieren, wenn man evtl. vorhat es zurückzuschicken? Auspacken, streicheln, genau anschauen, sogar probebinden (?)...? (Hab noch ein paar andere mitbestellt.)
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Du darfst es auspacken, streicheln, auseinanderfalten, Probe binden... nicht waschen! Gewaschene Tücher sind wohl vom Umtausch etc ausgeschlossen. Ich selbst habe beim Probe binden immer aufgepasst, nicht ganz so arg festgezogen wie sonst, um keine gerissenen Fäden etc zu riskieren, solange ich mir nicht 100% sicher war, dass es bleibt.
Eine Zerreißprobe habe ich nur mit meinen Kirschblüten gemacht gehabt, da hatte ich sogar die Große drin und das hielt bombig :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

Milchmaedchen hat geschrieben:Meine sind auch da und... mh. *UnschuldEngerl die Hand reich*
Sind nicht soo ultimativ toll, wie ich mir das vorgestellt habe.

Und weich? Äh... Ich hab nur eingetragene, gebrauchte TT zum Vergleich, aber gegen die ist das ein Brett. Ein wollkratziges Brett. :wink: Einbinden habe ich mich auch noch nicht getraut, nachdem ich nicht mehr so ultimativ begeistert bin und ich eh ein grandioses Spei-Kind habe.

Meint ihr jemand tauscht irgendwelche blauen Fische in Größe 6 oder 7 gegen meine grünen Wollfische (Gr.6)? Das Muster mag ich, aber das Grün ist in Natura nicht so, wie ich dachte und mit Wolle kann ich offensichtlich auch nicht soo viel anfangen... :(

Wieviel darf man eigentlich mit einem DD-Tuch ausprobieren, wenn man evtl. vorhat es zurückzuschicken? Auspacken, streicheln, genau anschauen, sogar probebinden (?)...? (Hab noch ein paar andere mitbestellt.)

Hallo Du!#

Ich hab hier noch ein 6er stahlblaue Fische zum Tausch !

Wenn du deine grünen nicht möchtest findet sich vll jemand für einen dreier tausch??

LG
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Chrisselline hat geschrieben:
Lina08 hat geschrieben:und das ist rot? weil auf meim Bildschirm kommt das eher dunkelrosa :oops: aber der ist schon in die jahre gekommen :mrgreen:
Nee, ist wirklich rot, ich hatte sie in der Hand.
Sie sind so, wie die Schneeflocken in rubinrot.
genau...hier mal ein anderes bild: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view es ist ein rubinrot...und neben dem fliegenpilz-TT wirkt es auch so:
fische rot m. wolle neben linuschka.JPG
bitte erst mal keine fische,damit ich auf die pfaue sparen kann... :roll: :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, fische früühestens ab Dez. bitte :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“