Neueste Errungenschaften ;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 2645

Re: Neueste Errungenschaften ;-)

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Na ich habe ja zum Glück die Gr.M bestellt und bin schon ganz gespannt wann sie hier ankommen, meine Weenotions müßten ja dann bald mal da sein :lol: undich werde auch weiterhin wagemütig sein und unbekannte Windeln im Ausland bestellen, Versuch macht klug und es gibt doch genug ASTA´s die die Windeln gern testen :D
Gr. L wird dann beim Wiliam allerdings auch nix werden meine Liebe :wink:
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Oha, die Minkis :-) Ja, die fallen riesig aus. Aber teste sie trotzdem mal, wirst überrascht sein ;-) Die halten nämlich super dicht, nehmen wir ab und an mal als Nachtwindel. Wobei sie halt wirklich unter keine Hose passen bei der Größe *gg*
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Bess, ich glaub wenn ich ihm die anziehe fällt er auf seinen Po und kommt nicht mehr hoch :mrgreen:

Ich werd sie mal testen und dann vielleicht hier zum Testen verleihen in der KK bevor ich sie schlachte. Also wer Interesse hat bitte Bescheid geben.
Liebe Grüsse, Andrea
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

grad kamen noch zwei fuzzis mit blömsche druff :lol: , tja, da muss der junge durch, noch störts ihn sicher nicht und später mag er die bvestimmt selber total gerne
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

heute kamen zwei greenkids minkytimes (ich glaub, so heißen sie)...hängen grade auf der leine! supersüß sind sie: lagoon und blue dots
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

Hier kamen grad 2 Little Kiwi Überhosen an, eine mit Erdbeermuster und einmal Spooky Spider. (Hat sich Sohni selbst ausgesucht: Die rosanere mit den Herzen! (die Erdbeer) :lol: )
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Lotta hat geschrieben:Hier kamen grad 2 Little Kiwi Überhosen an, eine mit Erdbeermuster und einmal Spooky Spider. (Hat sich Sohni selbst ausgesucht: Die rosanere mit den Herzen! (die Erdbeer) :lol: )
Foto? :D
Liebe Grüsse, Andrea
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

Andrea hat geschrieben:
Lotta hat geschrieben:Hier kamen grad 2 Little Kiwi Überhosen an, eine mit Erdbeermuster und einmal Spooky Spider. (Hat sich Sohni selbst ausgesucht: Die rosanere mit den Herzen! (die Erdbeer) :lol: )
Foto? :D
Aber sischer dat. ;)

Bild

hinten:
Bild
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Bei uns sind gestern eine Rumparooz, eine Blueberry und eine itti bitti eingezogen. Bin ja noch Neuling bei den AIO's. Noch bammeln sie auf der Leine, dann wird getestet.

LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

bei uns neu im Haus bzw. am Popo sind Itti Sondermodelle. rot mit Pünktchen, türkis mit Pünktchen, Tiger und Kuh. ich hab die extra in Australien bei Itti Bitti bestellt, um dann festzustellen, dass Die Windelmaus sie jetzt auch hat. Ärgerlich...und teuer. Nun ja, schön sind sie :D
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“