Gr. L wird dann beim Wiliam allerdings auch nix werden meine Liebe
Neueste Errungenschaften ;-)
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Neueste Errungenschaften ;-)
Na ich habe ja zum Glück die Gr.M bestellt und bin schon ganz gespannt wann sie hier ankommen, meine Weenotions müßten ja dann bald mal da sein
undich werde auch weiterhin wagemütig sein und unbekannte Windeln im Ausland bestellen, Versuch macht klug und es gibt doch genug ASTA´s die die Windeln gern testen
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Oha, die Minkis
Ja, die fallen riesig aus. Aber teste sie trotzdem mal, wirst überrascht sein
Die halten nämlich super dicht, nehmen wir ab und an mal als Nachtwindel. Wobei sie halt wirklich unter keine Hose passen bei der Größe *gg*
- Andrea
- SuT-Sponsor
Bess, ich glaub wenn ich ihm die anziehe fällt er auf seinen Po und kommt nicht mehr hoch
Ich werd sie mal testen und dann vielleicht hier zum Testen verleihen in der KK bevor ich sie schlachte. Also wer Interesse hat bitte Bescheid geben.
Ich werd sie mal testen und dann vielleicht hier zum Testen verleihen in der KK bevor ich sie schlachte. Also wer Interesse hat bitte Bescheid geben.
Liebe Grüsse, Andrea
- chaosmami
- SuT-Sponsor
grad kamen noch zwei fuzzis mit blömsche druff
, tja, da muss der junge durch, noch störts ihn sicher nicht und später mag er die bvestimmt selber total gerne
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
heute kamen zwei greenkids minkytimes (ich glaub, so heißen sie)...hängen grade auf der leine! supersüß sind sie: lagoon und blue dots
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier kamen grad 2 Little Kiwi Überhosen an, eine mit Erdbeermuster und einmal Spooky Spider. (Hat sich Sohni selbst ausgesucht: Die rosanere mit den Herzen! (die Erdbeer)
)
- Andrea
- SuT-Sponsor
Foto?Lotta hat geschrieben:Hier kamen grad 2 Little Kiwi Überhosen an, eine mit Erdbeermuster und einmal Spooky Spider. (Hat sich Sohni selbst ausgesucht: Die rosanere mit den Herzen! (die Erdbeer))
Liebe Grüsse, Andrea
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Aber sischer dat.Andrea hat geschrieben:Foto?Lotta hat geschrieben:Hier kamen grad 2 Little Kiwi Überhosen an, eine mit Erdbeermuster und einmal Spooky Spider. (Hat sich Sohni selbst ausgesucht: Die rosanere mit den Herzen! (die Erdbeer))
hinten:
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Bei uns sind gestern eine Rumparooz, eine Blueberry und eine itti bitti eingezogen. Bin ja noch Neuling bei den AIO's. Noch bammeln sie auf der Leine, dann wird getestet.
LG Anke
LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Patty
- Dipl.-SuT
bei uns neu im Haus bzw. am Popo sind Itti Sondermodelle. rot mit Pünktchen, türkis mit Pünktchen, Tiger und Kuh. ich hab die extra in Australien bei Itti Bitti bestellt, um dann festzustellen, dass Die Windelmaus sie jetzt auch hat. Ärgerlich...und teuer. Nun ja, schön sind sie 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13