Waschmittel
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Waschmittel
Kann es sein, dass die die Produktlinie geändert haben. Zumindest online hbe ich gerade die Zero Sachen entdeckt und finde sie echt gut. Sogar gerade als Schnäppchen: ( http://www.ecoverdirect.de/departments/ ... oCVlzw_wcB )
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
- swimfan
- Dipl.-SuT
bei uns gibt es sie auch vor ort, aber danke für den tipp!!
haben nun geschätzte -keine ahnung...1,5 jahre?
vorrat. aber statt 86 nur 61 euro bezahlt 
haben nun geschätzte -keine ahnung...1,5 jahre?
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Häng mal mein Problem an diesen doch schon etwas älteren Thread.
Die Babywäsche wasche ich hauptsächlich mit Ecover zero flüssig. Ich habe aber das Gefühl, dass dieses Waschmittel nicht ordentlich ausgespült wird. Ich nehme meist zirka eine Kappe und zum Programm schalte ich den extra Spülgang ein. Die Wäsche fühlt sich nach dem Waschen etwas komisch an. Wenn ich zB mit Frosch Baby wasche, fällt mir nichts auf.
Sollte ich noch weniger Waschmittel verwenden?
Kennt jemand dieses Problem?
Die Babywäsche wasche ich hauptsächlich mit Ecover zero flüssig. Ich habe aber das Gefühl, dass dieses Waschmittel nicht ordentlich ausgespült wird. Ich nehme meist zirka eine Kappe und zum Programm schalte ich den extra Spülgang ein. Die Wäsche fühlt sich nach dem Waschen etwas komisch an. Wenn ich zB mit Frosch Baby wasche, fällt mir nichts auf.
Sollte ich noch weniger Waschmittel verwenden?
Kennt jemand dieses Problem?
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Fernweh, das Problem hatte ich mit Ecover zero, jedoch als Pulver, auch. Meine Putzlappen waren wie imprägniert.
Ich nutze momentan das von dee Waschkampagne und es ist besser.
Ich nutze momentan das von dee Waschkampagne und es ist besser.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Also es wird definitiv nicht ordentlich ausgespült. Haben es jetzt bei den kleinen Waschlappen bemerkt. Das Wasser im Schälchen war nicht mehr klar.
Werde mal schauen, ob es vielleicht an der Waschmaschine liegt (also wieder mit einem anderen Waschmittel waschen und dann der Wasserschälchentest). Aber ich glaube es liegt am Waschmittel. Na toll, habe noch zwei Flaschen.
Werde mal schauen, ob es vielleicht an der Waschmaschine liegt (also wieder mit einem anderen Waschmittel waschen und dann der Wasserschälchentest). Aber ich glaube es liegt am Waschmittel. Na toll, habe noch zwei Flaschen.