Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
- anne-gretel
- gehört zum Inventar
Re: Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
Ich möchte auch gerne bei der Auslosung zum Testnähen dabei sein.
Ich habe schon mal den Kindergartenrucksack Rudi genäht und würde mich freuen Deinen auszuprobieren.
Ich habe schon mal den Kindergartenrucksack Rudi genäht und würde mich freuen Deinen auszuprobieren.
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Zwei Wochen sind Super und ich Bewerbe mich hiermit auch!
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
meine kleine kommt zwar nicht in den kindergarten, aber da sie ihre brüder jeden morgen mit zur schule bringen muss, muss sie natürlich auch etwas auf dem rücken haben, bewerbe mich also auch, die Maus ist 2 und ich bin fortgeschrittener Anfänger.
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Ein süßer Rucksack!
Nähen schaffe ich momentan nicht, aber euch beobachten würde ich gerne!
Nähen schaffe ich momentan nicht, aber euch beobachten würde ich gerne!
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
- DesignerMum
- ist nicht mehr wegzudenken
ohhh der schaut toll aus...ich mag sehr sehr gerne probenähen...hier steht der kitananfang für meine zwei jüngsten mäuse(2 u. knapp 4) vor der tür
LG B.
- Lissi23
Ich würde auch gern probenähen, für meine beiden Jungs.
Viele Grüße von
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
-
Pauline2010
ich würde auch gerne probe nahen für mein Kind zum kiga Start im September.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Bis wann laufen denn die Bewerbungen bzw. wann wird gelost/entschieden?
- Latascha
- Power-SuTler
Eigentlich hätte ja gestern Abend gelost und heute das Ebook verschickt werden sollen. Aber bisher hat sich nichts getan?! Hab mich schon gewundert, zumal hier sonst noch keiner etwas gesagt hat..
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Liebeling
- schreibt ganz schön oft
Hallo ihr Lieben,
ich fand das gerade ganz schön schwer, mir hier 10 Probenäherinnen heraus zu suchen. Ich habe jetzt einfach auch jeder Seite von diesem Thema hier den Randomgernerator (zum Teil mehrere Male) entscheiden lassen. Da ich vergessen hatte, euch um eure Mailadressen zu bitten habe ich daher nun die hoffentlich glücklichen Mädels per pn angeschrieben.
Alle die nun keine pn bekommen haben, bitte nicht traurig sein und habt einfach noch ein wenig Gedult. Erstens, wird es nicht mein letztes eBook sein und zweitens soll das fertige E-Book gar nicht kommerziell vertrieben werden. Wenn alle Fehler ausgemerzt sind, möchte ich die Anleitung und den Schnitt gerne kostenlos für euch alle auf meinem Blog zur Verfügung stellen.
Da es aber mein erstes eBook ist möchte ich natürlich alles richtig machen (ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig nervös) und kann von den Probenäherinnen und ihrer Kritik ja nur lernen.
Falls allerdings unter euch hier noch eine ist, die UMBEDINGT und JETZT SOFORT die Lieselotte nähen will oder muss, dann sag einfach Bescheid, ich nehm dich dann noch in den Topf der Probenäher auf.
Liebste Grüße,
Florentine
ich fand das gerade ganz schön schwer, mir hier 10 Probenäherinnen heraus zu suchen. Ich habe jetzt einfach auch jeder Seite von diesem Thema hier den Randomgernerator (zum Teil mehrere Male) entscheiden lassen. Da ich vergessen hatte, euch um eure Mailadressen zu bitten habe ich daher nun die hoffentlich glücklichen Mädels per pn angeschrieben.
Alle die nun keine pn bekommen haben, bitte nicht traurig sein und habt einfach noch ein wenig Gedult. Erstens, wird es nicht mein letztes eBook sein und zweitens soll das fertige E-Book gar nicht kommerziell vertrieben werden. Wenn alle Fehler ausgemerzt sind, möchte ich die Anleitung und den Schnitt gerne kostenlos für euch alle auf meinem Blog zur Verfügung stellen.
Da es aber mein erstes eBook ist möchte ich natürlich alles richtig machen (ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig nervös) und kann von den Probenäherinnen und ihrer Kritik ja nur lernen.
Falls allerdings unter euch hier noch eine ist, die UMBEDINGT und JETZT SOFORT die Lieselotte nähen will oder muss, dann sag einfach Bescheid, ich nehm dich dann noch in den Topf der Probenäher auf.
Liebste Grüße,
Florentine