Kokadi Dragon Scale
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- June
- Dipl.-SuT
- posy
- Mod a.D.
Re: Kokadi Dragon Scale
Ich auch!Janneken hat geschrieben:Haha, ich hab genau das Gleiche wie Campanula gedacht!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- antje143
- Mod a.D.
posy hat geschrieben:Ich auch!Janneken hat geschrieben:Haha, ich hab genau das Gleiche wie Campanula gedacht!![]()
wie kommt es, dass du nach dem ganzen Stress der letzten Zeit so frisch aussiehst?
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Campanula
- gehört zum Inventar
Meine rosa Meerjungfrauenhaut (auf der Kokadi-Schachtel stand tatsaechlich Mermaid Pink, nicht Dragon Scale
) ist da!
Und sie ist sooooo toll!
Wobei es eines der wenigen Tuecher war, bei denen ich mir nach Oeffnen der Schachtel nicht sofort sicher war, ob Hopp oder Flop. Normalerweise weiss ich das sofort - was mich nicht flasht, tut es auch nach drei Tagen nicht
In diesem Fall aber habe ich einen ganzen Nachmittag lang die Schachtel geoeffnet und wieder geschlossen ... und wieder geoeffnet... nochmal weggelegt... noch mal reingelinst...
und grad als ich dachte Nee, das geht zurueck, da wollte ich es ploetzlich unbedingt binden und tragen.
Und es war die richtige Entscheidung! Gebunden fand ich das Tuch ploetzlich wunderschoen, es trug sich super und passte ganz klasse zu uns. Selten bin ich auf einem Spaziergang von so vielen Leuten angelacht worden
Fotos hab ich auch brav gemacht, ich hoffe, die morgen mal einstellen zu koennen
Und sie ist sooooo toll!
Wobei es eines der wenigen Tuecher war, bei denen ich mir nach Oeffnen der Schachtel nicht sofort sicher war, ob Hopp oder Flop. Normalerweise weiss ich das sofort - was mich nicht flasht, tut es auch nach drei Tagen nicht
In diesem Fall aber habe ich einen ganzen Nachmittag lang die Schachtel geoeffnet und wieder geschlossen ... und wieder geoeffnet... nochmal weggelegt... noch mal reingelinst...
und grad als ich dachte Nee, das geht zurueck, da wollte ich es ploetzlich unbedingt binden und tragen.
Und es war die richtige Entscheidung! Gebunden fand ich das Tuch ploetzlich wunderschoen, es trug sich super und passte ganz klasse zu uns. Selten bin ich auf einem Spaziergang von so vielen Leuten angelacht worden
Fotos hab ich auch brav gemacht, ich hoffe, die morgen mal einstellen zu koennen
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Campanula
- gehört zum Inventar
Hier die versprochenen Fotos 
Frisch aus der Schachtel ungewaschen (etwas schlampig) gebunden, ging problemlos
...übrigens habe ich mit Absicht die Schupper so herum gebunden. Nachdem ich vorher immer gemeckert habe, wenn auf Fotos die Schuppen nach oben zeigten, fand ich es plötzlich selber so schöner
Frisch aus der Schachtel ungewaschen (etwas schlampig) gebunden, ging problemlos
...übrigens habe ich mit Absicht die Schupper so herum gebunden. Nachdem ich vorher immer gemeckert habe, wenn auf Fotos die Schuppen nach oben zeigten, fand ich es plötzlich selber so schöner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Hach, das hat mich ja schon bei Erscheinen angelacht, leider hatte meine Bestellung nicht geklappt.... schöne Bilder Campanula!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
liebe Campanula,Campanula hat geschrieben:Hier die versprochenen Fotos
...übrigens habe ich mit Absicht die Schupper so herum gebunden. Nachdem ich vorher immer gemeckert habe, wenn auf Fotos die Schuppen nach oben zeigten, fand ich es plötzlich selber so schöner![]()
danke für die tollen Bilder... jetzt weiß ich was als nächstes einziehen wird
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Auch wenn es naiv ist: Kennt ihr einen Shop, wo man das noch bekommt?
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Einfach mal bei google "kokadi dragon scale" eingebenBlubberella hat geschrieben:Auch wenn es naiv ist: Kennt ihr einen Shop, wo man das noch bekommt?
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
kruemel2011
- Herzlich Willkommen
Hallöle...
Wisst ihr wo ich noch ein Dragon scale herbekomme? Ich bekomm jetzt eine Prinzessin und Besuch noch nen paar schöne Mädchen Tücher
Wisst ihr wo ich noch ein Dragon scale herbekomme? Ich bekomm jetzt eine Prinzessin und Besuch noch nen paar schöne Mädchen Tücher