Kokadi Dragon Scale

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
June
Dipl.-SuT

AW: Kokadi Dragon Scale

Beitrag von June »

Ach wie schön!!!

Gesendet von meinem GT-I9001
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
posy
Mod a.D.

Re: Kokadi Dragon Scale

Beitrag von posy »

Janneken hat geschrieben:Haha, ich hab genau das Gleiche wie Campanula gedacht!
Ich auch! :oops: :lol: wie kommt es, dass du nach dem ganzen Stress der letzten Zeit so frisch aussiehst? :lol:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

posy hat geschrieben:
Janneken hat geschrieben:Haha, ich hab genau das Gleiche wie Campanula gedacht!
Ich auch! :oops: :lol: wie kommt es, dass du nach dem ganzen Stress der letzten Zeit so frisch aussiehst? :lol:
:oops: danke...ich arbeite hart an mir...gehe zum energie-tanken regelmäßig...übe mich in positiver lebensweise...meine ernährung stellt sich immer mehr um...das dinner cancelling seit 5 abenden evtl ?... etwas schminken und die neue wohnung... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Meine rosa Meerjungfrauenhaut (auf der Kokadi-Schachtel stand tatsaechlich Mermaid Pink, nicht Dragon Scale :-D ) ist da!
Und sie ist sooooo toll!

Wobei es eines der wenigen Tuecher war, bei denen ich mir nach Oeffnen der Schachtel nicht sofort sicher war, ob Hopp oder Flop. Normalerweise weiss ich das sofort - was mich nicht flasht, tut es auch nach drei Tagen nicht ;-)

In diesem Fall aber habe ich einen ganzen Nachmittag lang die Schachtel geoeffnet und wieder geschlossen ... und wieder geoeffnet... nochmal weggelegt... noch mal reingelinst...
und grad als ich dachte Nee, das geht zurueck, da wollte ich es ploetzlich unbedingt binden und tragen. :-D

Und es war die richtige Entscheidung! Gebunden fand ich das Tuch ploetzlich wunderschoen, es trug sich super und passte ganz klasse zu uns. Selten bin ich auf einem Spaziergang von so vielen Leuten angelacht worden :-)

Fotos hab ich auch brav gemacht, ich hoffe, die morgen mal einstellen zu koennen ;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Hier die versprochenen Fotos :-)

Frisch aus der Schachtel ungewaschen (etwas schlampig) gebunden, ging problemlos ;-)
...übrigens habe ich mit Absicht die Schupper so herum gebunden. Nachdem ich vorher immer gemeckert habe, wenn auf Fotos die Schuppen nach oben zeigten, fand ich es plötzlich selber so schöner :roll:
Mernaid_01.gif
Mernaid_02.gif
Mernaid_02a.gif
Mernaid_03.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Hach, das hat mich ja schon bei Erscheinen angelacht, leider hatte meine Bestellung nicht geklappt.... schöne Bilder Campanula!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Campanula hat geschrieben:Hier die versprochenen Fotos :-)

Frisch aus der Schachtel ungewaschen (etwas schlampig) gebunden, ging problemlos ;-)
...übrigens habe ich mit Absicht die Schupper so herum gebunden. Nachdem ich vorher immer gemeckert habe, wenn auf Fotos die Schuppen nach oben zeigten, fand ich es plötzlich selber so schöner :roll:
Mernaid_01.gif
Mernaid_02.gif
Mernaid_02a.gif
Mernaid_03.gif
liebe Campanula,

danke für die tollen Bilder... jetzt weiß ich was als nächstes einziehen wird ;)
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Blubberella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Blubberella »

Auch wenn es naiv ist: Kennt ihr einen Shop, wo man das noch bekommt?
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Blubberella hat geschrieben:Auch wenn es naiv ist: Kennt ihr einen Shop, wo man das noch bekommt?
Einfach mal bei google "kokadi dragon scale" eingeben ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
kruemel2011
Herzlich Willkommen

Beitrag von kruemel2011 »

Hallöle...
Wisst ihr wo ich noch ein Dragon scale herbekomme? Ich bekomm jetzt eine Prinzessin und Besuch noch nen paar schöne Mädchen Tücher :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“