Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
4mm hat geschrieben:Hach, ich bin ja schon seit Tochter No3 ein absoluter Moseskinderfan und mag euch einfach gerade mal ein Bild vom letzten Wochenende zeigen.
ach ist das schön ihn nochmal zusehen....er ist ja sooo schön wenn du ihn irgendwann wieder ziehen lässt denk an mich
iPaderites.....Gemessen an seinem gegenwärtigen Wissen gibt jeder von uns jeweils sein Bestes.....
ewva, ich denke bestimmt an dich, erstmal passt er ja noch eine Weile. Aber wenn deine Bauchmaus dann groß genug ist, könnte er hier tatsächlich knapp werden
Und ich habe ja noch Einen, in der gleichen Größe - guckst du
4mm hat geschrieben:Hach, ich bin ja schon seit Tochter No3 ein absoluter Moseskinderfan und mag euch einfach gerade mal ein Bild vom letzten Wochenende zeigen.
4mm hat geschrieben:ewva, ich denke bestimmt an dich, erstmal passt er ja noch eine Weile. Aber wenn deine Bauchmaus dann groß genug ist, könnte er hier tatsächlich knapp werden
den find ich auch voll süß ....aber der grüne ist einfach der beste war einfach liebe auf dem ersten blick damals ;0)
iPaderites.....Gemessen an seinem gegenwärtigen Wissen gibt jeder von uns jeweils sein Bestes.....
4mm hat geschrieben:ewva, ich denke bestimmt an dich, erstmal passt er ja noch eine Weile. Aber wenn deine Bauchmaus dann groß genug ist, könnte er hier tatsächlich knapp werden
den find ich auch voll süß ....aber der grüne ist einfach der beste war einfach liebe auf dem ersten blick damals ;0)
ohja so wars bei mir auch... Der gleiche wohnt bei mir auch..
Sagt mal wie lange passt dereigetnlich. Ich hab das Gefühl, dass er mit Wollwalkanzug und vielen Schichten darunter meinem 80/86 Kind eng wird..
Binde übrigens jetzt immer sehr hoch undüber den Rücken werfen ist überhaupt kein Problem mehr
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
posy hat geschrieben:Schreibe sie doch einfach mal an!
Ich wollte grad einen Thread zum Thema eröffnen. Ich war nämlich am Laden (Adresse von der InternetSeite). Da steht ein fremder Name dran und kein Laden weit und breit in Sicht. Und auf eine Mail hab ich leider keine Antwort erhalten.
Leela hat geschrieben:Es gibt sie noch, aber sie sind viel teurer geworden.
Wo gibt's die denn?
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013) und vier Sternchen