kokadi neu. Waldvögel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: kokadi neu. Waldvögel

Beitrag von pisces »

die hab ich gebraucht gekauft ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

Du Tanja, Du hattest oder hast doch auch die pink mokka Sterne. Die fand ich neu gekauft ja super störrisch und total fest gewebt. Mittlerweile sind sie weich aber immer noch so fest, was ich als unangenehm empfinde, wenn das Tuch in Falten auf meinen Schultern liegt, auch das Festziehen finde ich nach wie vor anstrengend. Ist das bei den neuen Kokadi Tüchern anders? Ich meine mich zu erinnern, dass Du im Testkreis mitgemacht hast und den Unterschied zwischen dem Testkreis pink mokka und Deinem neu gekauften auch so krass empfandest.
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

@pisces Echt, schöne Bilder und das passende Mützchen ist echt toll!

Schade, dass das Tuch schon ausverkauft. Es ist echt sehr niedlich.
Lösche Benutzer 8215

Beitrag von Lösche Benutzer 8215 »

Wunderschönes Tuch. Wie gut dass das Grün nicht sooo mein Geschmack ist sonst wär ich sicher schwach geworden.
Also liebe Macher - bringt das Tuch meinem Geldbeutel zuliebe bitte nicht in Blau (oder noch schlimmer Türkis) / Braun
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

layla hat geschrieben:@pisces Echt, schöne Bilder und das passende Mützchen ist echt toll!

Schade, dass das Tuch schon ausverkauft. Es ist echt sehr niedlich.
Hier gibt es noch welche :D
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Nikima hat geschrieben:Du Tanja, Du hattest oder hast doch auch die pink mokka Sterne. Die fand ich neu gekauft ja super störrisch und total fest gewebt. Mittlerweile sind sie weich aber immer noch so fest, was ich als unangenehm empfinde, wenn das Tuch in Falten auf meinen Schultern liegt, auch das Festziehen finde ich nach wie vor anstrengend. Ist das bei den neuen Kokadi Tüchern anders? Ich meine mich zu erinnern, dass Du im Testkreis mitgemacht hast und den Unterschied zwischen dem Testkreis pink mokka und Deinem neu gekauften auch so krass empfandest.
die Sterne hab ich nicht (mehr - nur nochn Tuchsück)
die neuen KoKadis sind dünner als die pink braunen, dennoch sehr griffig und rutschsicher :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

So schöne Bilder, getragen siehts eigentlich nämlich doch ganz toll aus. Ich fand es erst gar nicht schön... Und die Eulen habe ich auch nicht als solche erkannt.

Aber das braun ist super. Ein Glück, hier zieht ja nichts mehr ein 8)
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

so - hier wie versprochen noch meine Vergleichsbildern :D
Es ist auf jeden Fall ein sehr knalliges helles (gelbliches) grün.
Total schön und leuchtend frisch - und so noch nicht in meinem Stapel vorhanden *freu*

mit
Neobulle Valentin und Ellevill Zara Fresh - finde die beiden Tücher kommen den Waldvögel Tuch am nähsten
wald1.jpg
nochmal in der Sonne
wald2.jpg

und dann mit
Neobulle Valentin
Ellevill Zara Fresh
DD Erba
DD Auguri
Girasol 21 (alt)
Girasol Betula
Girasol Tree of live
Girasol Pine Tree
wald3.jpg
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Danke für die tollen Vergleichsbilder. :) So viel schönes Grün. Jetzt hab ich mich neu in das Pine Tree und die alte Nr.21 verliebt. :lol:
LG Brombeere
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Nach den Vergleichsbildern muss ich leider (oder zum Glück) sagen, dass es so garnicht mein Grünton ist. Ist mir zu grell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“