kokadi neu. Waldvögel
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: kokadi neu. Waldvögel
die hab ich gebraucht gekauft 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Nikima
- gehört zum Inventar
Du Tanja, Du hattest oder hast doch auch die pink mokka Sterne. Die fand ich neu gekauft ja super störrisch und total fest gewebt. Mittlerweile sind sie weich aber immer noch so fest, was ich als unangenehm empfinde, wenn das Tuch in Falten auf meinen Schultern liegt, auch das Festziehen finde ich nach wie vor anstrengend. Ist das bei den neuen Kokadi Tüchern anders? Ich meine mich zu erinnern, dass Du im Testkreis mitgemacht hast und den Unterschied zwischen dem Testkreis pink mokka und Deinem neu gekauften auch so krass empfandest.
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
-
layla
- gehört zum Inventar
@pisces Echt, schöne Bilder und das passende Mützchen ist echt toll!
Schade, dass das Tuch schon ausverkauft. Es ist echt sehr niedlich.
-
Lösche Benutzer 8215
Wunderschönes Tuch. Wie gut dass das Grün nicht sooo mein Geschmack ist sonst wär ich sicher schwach geworden.
Also liebe Macher - bringt das Tuch meinem Geldbeutel zuliebe bitte nicht in Blau (oder noch schlimmer Türkis) / Braun
Also liebe Macher - bringt das Tuch meinem Geldbeutel zuliebe bitte nicht in Blau (oder noch schlimmer Türkis) / Braun
- samele
- gehört zum Inventar
Hier gibt es noch welchelayla hat geschrieben:@pisces Echt, schöne Bilder und das passende Mützchen ist echt toll!
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
-
pisces
- SuT-Legende
die Sterne hab ich nicht (mehr - nur nochn Tuchsück)Nikima hat geschrieben:Du Tanja, Du hattest oder hast doch auch die pink mokka Sterne. Die fand ich neu gekauft ja super störrisch und total fest gewebt. Mittlerweile sind sie weich aber immer noch so fest, was ich als unangenehm empfinde, wenn das Tuch in Falten auf meinen Schultern liegt, auch das Festziehen finde ich nach wie vor anstrengend. Ist das bei den neuen Kokadi Tüchern anders? Ich meine mich zu erinnern, dass Du im Testkreis mitgemacht hast und den Unterschied zwischen dem Testkreis pink mokka und Deinem neu gekauften auch so krass empfandest.
die neuen KoKadis sind dünner als die pink braunen, dennoch sehr griffig und rutschsicher
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
So schöne Bilder, getragen siehts eigentlich nämlich doch ganz toll aus. Ich fand es erst gar nicht schön... Und die Eulen habe ich auch nicht als solche erkannt.
Aber das braun ist super. Ein Glück, hier zieht ja nichts mehr ein
Aber das braun ist super. Ein Glück, hier zieht ja nichts mehr ein
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
so - hier wie versprochen noch meine Vergleichsbildern 
Es ist auf jeden Fall ein sehr knalliges helles (gelbliches) grün.
Total schön und leuchtend frisch - und so noch nicht in meinem Stapel vorhanden *freu*
mit
Neobulle Valentin und Ellevill Zara Fresh - finde die beiden Tücher kommen den Waldvögel Tuch am nähsten nochmal in der Sonne
und dann mit
Neobulle Valentin
Ellevill Zara Fresh
DD Erba
DD Auguri
Girasol 21 (alt)
Girasol Betula
Girasol Tree of live
Girasol Pine Tree
Es ist auf jeden Fall ein sehr knalliges helles (gelbliches) grün.
Total schön und leuchtend frisch - und so noch nicht in meinem Stapel vorhanden *freu*
mit
Neobulle Valentin und Ellevill Zara Fresh - finde die beiden Tücher kommen den Waldvögel Tuch am nähsten nochmal in der Sonne
und dann mit
Neobulle Valentin
Ellevill Zara Fresh
DD Erba
DD Auguri
Girasol 21 (alt)
Girasol Betula
Girasol Tree of live
Girasol Pine Tree
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Danke für die tollen Vergleichsbilder.
So viel schönes Grün. Jetzt hab ich mich neu in das Pine Tree und die alte Nr.21 verliebt. 
LG Brombeere
-
ehUrt2
Nach den Vergleichsbildern muss ich leider (oder zum Glück) sagen, dass es so garnicht mein Grünton ist. Ist mir zu grell.