Noch einen schönen Babymoon.
P.S. Ich würde ja gerne mal hören wie Dein Abgang dort gelaufen ist, wenn Du es uns erzählen magst.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ich freu mich für euch!Dem mag ich mich anschließen.Selina79 hat geschrieben:Ich wünsche Euch das Allerbeste, und die Beschwerde machst Du wenn die erste schöne Zeit rum ist und plagst dich nicht jetzt damit rum. Das eilt ja nicht - aber ich finde es richtig dass Du es machst!
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)Danke, dass ist schön, dass Du das schreibst. Es zeigt nämlich, dass die Krankenhäuser eben doch letztlich wissen, dass ihre Patienten selbständige Menschen sind, die für sich entscheiden und das zu akzeptieren ist.Herbstmami hat geschrieben: Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, wie unser Abgang dort gelaufen ist.
Eigentlich war das ziemlich ruhig, ohne Probleme. Ich habe es mir und dem kleinen aber auch erspart, da ne groß Welle zu machen..
Am nächsten morgen habe ich den Schwestern die mit dem Frühstück kamen mittgeteilt, dass ich gerne das Mittagessen abbestellen würde da ich um halb 11 nach Hause gehen werde. Die waren ziemlich überrascht, haben das aber ganz gut hingenommen und alles fertig gemacht und sich auch ganz normal, sehr nett verabschiedet.