welches ist das weichste tuch überhaupt?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: welches ist das weichste tuch überhaupt?
Ich bin mir nicht einig. Entweder die Leanderwellen mit Seide oder aber das Indio kobalt-rouge mit Leinen. Die sind beide sehr kuschelig.
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
sagt mal....gibts eigetnlich seidentücher die einigermaßen bezahlbar sind? (gr 7 muss es bei mir wegem DH schon sein)
(wie gesagt wellen gefallen mir gar nich)
und lockert sich die seide beim tragen weil das rutschig ist oder macht das nichts aus?
(wie gesagt wellen gefallen mir gar nich)
und lockert sich die seide beim tragen weil das rutschig ist oder macht das nichts aus?
-
EhMi 42
-
Vicodiin
schade...dachte vlt gibts da modelle die nich gleich nen loch ins budget reissenEhMi 42 hat geschrieben:Bezahlbar werden die glaube leider niemals. Da is glaube der Werterhalt recht stabil. Auch bei ebay habe ich noch nie eins günstig weggehen sehen
Was das Stabile angeht, kann ich nicht viel zu sagen, hab ja noch nen kleinen, leichten Tragling
-
EhMi 42
Leider nichtVicodiin hat geschrieben:schade...dachte vlt gibts da modelle die nich gleich nen loch ins budget reissenEhMi 42 hat geschrieben:Bezahlbar werden die glaube leider niemals. Da is glaube der Werterhalt recht stabil. Auch bei ebay habe ich noch nie eins günstig weggehen sehen
Was das Stabile angeht, kann ich nicht viel zu sagen, hab ja noch nen kleinen, leichten Tragling
-
Vicodiin
uff ok, dann geb ich den gedanken schonmal aufEhMi 42 hat geschrieben:Leider nichtVicodiin hat geschrieben:schade...dachte vlt gibts da modelle die nich gleich nen loch ins budget reissenEhMi 42 hat geschrieben:Bezahlbar werden die glaube leider niemals. Da is glaube der Werterhalt recht stabil. Auch bei ebay habe ich noch nie eins günstig weggehen sehen
Ich glaube, da kommste eher noch günstiger, wenn du dir ein neues bei DD bestellst, denn meist sind sogar die Gebrauchten noch teurer. So habs zumindest ich beobachtet. Wenn das Schiefer im Oktober noch da ist, dann zieht hier auch noch ein 7ner davon ein
Also bitte lasst mir noch eins übrig
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Eingetragen extrem weich und kuschelig und sehr erschwinglich ist übrigens Nora.
glg!
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Seide: teuer. Tussahseide ist ein wenig günstiger
ich finde übrigens,dass die Wellen Leander umwerfend weich sind wenn sie neu sind.wirklich richtig weich
ich finde übrigens,dass die Wellen Leander umwerfend weich sind wenn sie neu sind.wirklich richtig weich
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Ziana
Seit ich bei Tragezeit Monique im Laden war, bin ich vom Millefiori Seide sowas von überzeugt!!!
...hab dann am Wochenende nen Glückstreffer erzielt und eins in Gr 5 für 99Euro insklusive Versand im Netz bekommen...find ich persönlich günstig.
Ja, ich weiß, viele mögen das Muster nicht, aber es ist so dezent und da fand ich es echt schön!
Nu hibbel ich, dass es endlich kommt!
Hoffentlich ist mein Mann nich zu Haus...

...hab dann am Wochenende nen Glückstreffer erzielt und eins in Gr 5 für 99Euro insklusive Versand im Netz bekommen...find ich persönlich günstig.
Ja, ich weiß, viele mögen das Muster nicht, aber es ist so dezent und da fand ich es echt schön!
Nu hibbel ich, dass es endlich kommt!
Hoffentlich ist mein Mann nich zu Haus...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Die von Ellevill kosten umgerechnet "nur" um die 140€ in Größe 7... Aber wie die so sind, keine Ahnung!Vicodiin hat geschrieben:sagt mal....gibts eigetnlich seidentücher die einigermaßen bezahlbar sind? (gr 7 muss es bei mir wegem DH schon sein)