welches ist das weichste tuch überhaupt?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Re: welches ist das weichste tuch überhaupt?

Beitrag von danica »

Ich bin mir nicht einig. Entweder die Leanderwellen mit Seide oder aber das Indio kobalt-rouge mit Leinen. Die sind beide sehr kuschelig.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

sagt mal....gibts eigetnlich seidentücher die einigermaßen bezahlbar sind? (gr 7 muss es bei mir wegem DH schon sein)
(wie gesagt wellen gefallen mir gar nich)
und lockert sich die seide beim tragen weil das rutschig ist oder macht das nichts aus?
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

:-( Bezahlbar werden die glaube leider niemals. Da is glaube der Werterhalt recht stabil. Auch bei ebay habe ich noch nie eins günstig weggehen sehen :-( Was das Stabile angeht, kann ich nicht viel zu sagen, hab ja noch nen kleinen, leichten Tragling
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

EhMi 42 hat geschrieben::-( Bezahlbar werden die glaube leider niemals. Da is glaube der Werterhalt recht stabil. Auch bei ebay habe ich noch nie eins günstig weggehen sehen :-( Was das Stabile angeht, kann ich nicht viel zu sagen, hab ja noch nen kleinen, leichten Tragling
schade...dachte vlt gibts da modelle die nich gleich nen loch ins budget reissen :D
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Vicodiin hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben::-( Bezahlbar werden die glaube leider niemals. Da is glaube der Werterhalt recht stabil. Auch bei ebay habe ich noch nie eins günstig weggehen sehen :-( Was das Stabile angeht, kann ich nicht viel zu sagen, hab ja noch nen kleinen, leichten Tragling
schade...dachte vlt gibts da modelle die nich gleich nen loch ins budget reissen :D
Leider nicht :( Ich glaube, da kommste eher noch günstiger, wenn du dir ein neues bei DD bestellst, denn meist sind sogar die Gebrauchten noch teurer. So habs zumindest ich beobachtet. Wenn das Schiefer im Oktober noch da ist, dann zieht hier auch noch ein 7ner davon ein :lol: Also bitte lasst mir noch eins übrig :(
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

EhMi 42 hat geschrieben:
Vicodiin hat geschrieben:
Leider nicht :( Ich glaube, da kommste eher noch günstiger, wenn du dir ein neues bei DD bestellst, denn meist sind sogar die Gebrauchten noch teurer. So habs zumindest ich beobachtet. Wenn das Schiefer im Oktober noch da ist, dann zieht hier auch noch ein 7ner davon ein :lol: Also bitte lasst mir noch eins übrig :(
uff ok, dann geb ich den gedanken schonmal auf ;)
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Eingetragen extrem weich und kuschelig und sehr erschwinglich ist übrigens Nora.

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Seide: teuer. Tussahseide ist ein wenig günstiger :)

ich finde übrigens,dass die Wellen Leander umwerfend weich sind wenn sie neu sind.wirklich richtig weich :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Ziana

Beitrag von Ziana »

Seit ich bei Tragezeit Monique im Laden war, bin ich vom Millefiori Seide sowas von überzeugt!!!
...hab dann am Wochenende nen Glückstreffer erzielt und eins in Gr 5 für 99Euro insklusive Versand im Netz bekommen...find ich persönlich günstig.
Ja, ich weiß, viele mögen das Muster nicht, aber es ist so dezent und da fand ich es echt schön!
Nu hibbel ich, dass es endlich kommt!
Hoffentlich ist mein Mann nich zu Haus... :roll: :wink:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Vicodiin hat geschrieben:sagt mal....gibts eigetnlich seidentücher die einigermaßen bezahlbar sind? (gr 7 muss es bei mir wegem DH schon sein)
Die von Ellevill kosten umgerechnet "nur" um die 140€ in Größe 7... Aber wie die so sind, keine Ahnung!
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“